Tickermeldung
Im Ticker finden Sie Kurzmeldungen, Firmen- und Personal-News und werbliche Pressemitteilungen aus IT, Medien und Werbung. Als Ticker-Leser erfahren Sie immer brandaktuell, welche Agentur oder welches Softwareunternehmen gerade für welchen neuen Kunden ein großes Projekt durchführt und welche Messeneuheiten im Marketing vorgestellt werden.
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Rufmord im Internet: Neues Buch zum Online Reputation Management von Christian Scherg
Christian Scherg beleuchtet mit seinem Buch die dunkle Seite des Internets und zeigt strategische Gegenmaßnahmen auf
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Berlecon-Studie: Integrierbare Headsets entscheidend für UC-Erfolg
Profi-Headsets entscheidend für Leistungsfähigkeit, Akzeptanz und ROI.
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Praktikum Online Marketing
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Praktikum Online Marketing
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Webbasierte Zeiterfassung mit Logmytime
Mehr Effizienz mit Online-Zeiterfassung.
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Neue Studie Marketing Automation Software/Services
MMS Hövel & Partner hat die Arbeit ein einer deutschen Marktübersicht und Studie im Bereich Marketing Automation Software und Services aufgenommen.
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Studie unter europäischen Führungskräften belegt zunehmende Reisetätigkeit bei rückläufigem Nutzen für das Geschäft
Eine Umfrage unter 400 Führungskräften in Europa unterstreicht den wachsenden Bedarf nach Face-to-Face Video Collaboration.
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Pitney Bowes Software Lösung für Web- und Billingportale unterstützt ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement
Online Self-Service und Self-Care Portale werden unterstützt.
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Daimler EDM CAE Forum 2011: in-GmbH auf dem 9. Daimler EDM CAE Forum mit Stand vertreten
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Redakteure prämieren Kommunikationslösung Aastra 400
Auszeichnung der Fachzeitschrift „Business Info“ nur wenige Wochen nach Verkaufsstart.
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Competence Call Center beruft Co-CEO
Christian Legat führt mit Unternehmensgründer und Co-CEO Thomas Kloibhofer die Geschäfte.
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Buxmann Werbeartikel belohnt Kunden mit Dankeschön Prämie
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Alcatel-Lucent feiert 20 Jahre Innovationen im Bereich Customer Service auf der Genesys G-Force in Prag
Über 1.000 Kundenservice-Experten auf G-Force in Prag. Im Mittelpunkt Trends und Neuheiten aus dem Kundenservice – von CTI bis Social Engagement.
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Wissen als Lösung – Das X [iks] startet Coaching zu spezifischen Anforderungen im Service
Unternehmen sehen sich zusehends mit besonderen Fragen im Kundenservice konfrontiert. Gut, wenn sie da auch immer die passenden Antworten haben.
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Call-Center-Mindestlohn entlastet Sozialkassen und Bundesbürger
Viele Call-Center-Unternehmen haben mittlerweile erkannt, dass ein Mindestlohn durchaus Vorteile mit sich bringt.
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Buchtipp: Unternehmenscoaching - Rentabilität stärken
Buchneuerscheinung: Reihe - Der Masterplan Titel: Unternehmenscoaching - Rentabilität stärken
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Neukundengewinnung
Checken Sie Ihre Neukundensituation mit diesem einfachen Test. Wo stehen Sie mit Ihrer persönlichen Neukundenakquise?
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Leadtek WinFast VP200 Zero Client mit dem red dot design award 2011 ausgezeichnet
Der Hardware-Hersteller Leadtek hat jetzt den renommierten „red dot design award 2011“ für seinen WinFast VP200 Zero Client Smart-Fi erhalten.
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Neue Trainingsmöglichkeit in der cityaktiv Fitness- und Gesundheitsanlage in Erlangen – Simply Belt
Fitness, Gesundheit, Abnehmen, Straffung, Training
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Mit Meltwater Buzz Engage führt die Meltwater Group Social CRM und Social Media Monitoring zusammen
Social Profiles liefern detaillierte Informationen zum individuellen Wirkungskreis der Nutzer und zur Markenaffinität.