Umfrage zu Kennzahlen beim Social E-Mail-Marketing
Herr Wandrey möchte ermitteln, ob sich beide Kanäle ergänzen und wie Wechselwirkungen zwischen ihnen entstehen können. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Identifikation geeigneter Kennzahlen, sogenannten Key Performance Indicators (KPI).
Dazu wird aktuell eine Erhebung unter Marketingverantwortlichen durchgeführt, die als Grundlage für seine Studie dienen soll. Alle, die sich in der Praxis mit Newslettern und/oder Sozialen Medien beschäftigten, sind aufgerufen daran teilzunehmen. Die Umfrage dauer lediglich 5 Minuten und alle Antworten bleiben selbstverständlich anonym.
Ergebnisse veröffentlicht die webworx GmbH im Anschluss an eine entsprechende wissenschaftliche Auswertung in ihrem Newsketter und auf der Website des sitepackage:// Newsletter-Systems. Außerdem fließen die gewonnenen Erkenntnisse in die Weiterentwicklung ihrer E-Mail-Marketing Software ein.
Zur Umfrage: http://svy.mk/eSnlOL
Dazu wird aktuell eine Erhebung unter Marketingverantwortlichen durchgeführt, die als Grundlage für seine Studie dienen soll. Alle, die sich in der Praxis mit Newslettern und/oder Sozialen Medien beschäftigten, sind aufgerufen daran teilzunehmen. Die Umfrage dauer lediglich 5 Minuten und alle Antworten bleiben selbstverständlich anonym.
Ergebnisse veröffentlicht die webworx GmbH im Anschluss an eine entsprechende wissenschaftliche Auswertung in ihrem Newsketter und auf der Website des sitepackage:// Newsletter-Systems. Außerdem fließen die gewonnenen Erkenntnisse in die Weiterentwicklung ihrer E-Mail-Marketing Software ein.
Zur Umfrage: http://svy.mk/eSnlOL