print logo

Artificial Intelligence im Handel

Blue Yonder auf der EuroShop 2017
Blue Yonder GmbH | 14.02.2017
Die Welt redet derzeit intensiv über Artificial Intelligence und Machine Learning. Was meinen Sie: Ist das einer dieser typischen Hypes oder schon Teil der Realität? Wie wichtig werden intelligente Computerprogramme in Zukunft sein? Und wie können Algorithmen dem Handel helfen, auf der Basis von Daten Entscheidungen über Warenverfügbarkeit und Preisgestaltung zu treffen?

Antworten auf diese Fragen erfahren Sie in unserer spannenden, 3-teiligen Podcast-Reihe zum Thema Artificial Intelligence.
Die gesamte Reihe finden Sie hier: soundcloud.com/blueyonder_science/sets/podcast-kunstliche-intelligenz

Um den hohen Ansprüchen der Konsumenten gerecht zu werden und neue Konzepte wie Click & Collect umzusetzen, ist der Einsatz von Machine Learning und automatisierten Entscheidungen unumgänglich. Mit Machine Learning erhält der Handel:

* täglich präzise Bedarfsprognosen für jede Filiale und jedes Produkt
* automatisierte Bestell- und Preisentscheidungen
* eine Ausrichtung der Entscheidungen an KPIs
* ein System, das sich permanent verbessert und an neue Bedingungen anpasst

Mehr zu den Vorteilen von Machine Learning im Handel erfahren Sie auf der Nummer 1 der Handelsmessen, der EuroShop 2017 vom 5. bis 9. März 2017 in Düsseldorf, an unserem Stand I72 in Halle 6.

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf der Euroshop zu besuchen und freuen uns auf einen anregenden Austausch mit Ihnen. Vereinbaren Sie Ihren Gesprächstermin hier:
www.blue-yonder.com/de/Euroshop2017