Software-IT
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Industrie 4.0 und der Wandel zu nachhaltigem Wirtschaften
Unternehmensvertreterinnen und -vertreter erwarten, dass die Digitalisierung zu einer besseren Umweltbilanz ihres Unternehmens beiträgt.
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Unternehmen weltweit wollen die Digitalisierung ihrer Beschaffung vorantreiben
Die Prioritäten der Einkaufsabteilungen liegen auf Risikomanagement und Kostenreduktion.
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Cyber Security – Bedrohungslage und Investitionen nehmen zu
Finanzdienstleister schätzen das Risiko von Cyber-Angriffen als hoch ein, fühlen sich aber gut vorbereitet.
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65% der Marketer haben Datenschutzbedenken bei großen US-Marketing-Clouds
Die wichtigsten Gründe, um bestehende Marketing Technologien abzulösen, sind unzureichender Funktionsumfang (51%) und schlechte Usability (49%).
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Sitecore stellt aktualisierte Produktsuite vor
Mit technologischen Innovationen aus den jüngsten Übernahmen unterstützt Sitecore Unternehmen auf dem Weg zu Digital First.
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Wir helfen Marken, die Zukunft des Marketings zu erleben
Investition der CM Group in Selligent fördert Produktinnovation
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Selligent Data Studio Pro
Die neue Dashboard- und Reporting-Lösung für Selligent Marketing Cloud
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Ukraine-Krieg drückt Geschäftsklima in der Digitalbranche
Bitkom-ifo-Digitalindex geht zurück und notiert bei 16,8 Punkten. Aber: Jobwachstum hält an, Preise bleiben überwiegend stabil.
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Wie digitale Datenplattformen Daten demokratisieren
Endlose Meetings und quälende Entscheidungsprozesse durch fundierte Informationen beenden und das Business spürbar beflügeln.
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Passwortschutz: Deutschland holt auf
Passwort wird für Online-Nutzer zum alten Eisen - jeder Vierte nutzt Passwort-Manager.
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Sollten Marketer auf Headless DAM setzen?
Headless DAMs erlauben die effiziente Verarbeitung und Bereitstellung von Fotos und Videos für ein überzeugendes visuelles Multichannel-Storytelling.
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Die 5 wichtigsten Erfolgsfaktoren für Full-Stack Observability in 2022
Um ihre Full-Stack-Observability-Ziele in diesem Jahr zu erreichen, müssen Technologen ihre Bemühungen auf fünf Aspekte konzentrieren.
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Deutsche hinken bei kontaktlosen digitalen Zahlungsmöglichkeiten hinterher
YouGov Report: Der Status Quo der Finanzaktivitäten von Verbrauchern in 18 Märkten in Zeiten von Digitalisierung und Pandemie.
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Mit diesem Hebeleffekt gewinnen Sie aussagekräftige Marketing Insights aus Ihren First-Party-Daten
In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Ableitungen Ihrer First-Party-Daten aussagekräftigere Insights generieren können.
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T.CON and Aicomp deepen their partnership
Aicomp’s and T.CON’s solutions benefit packaging manufacturers through industry collaboration.
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Ranking: Sales Hub von HubSpot belegt ersten Platz im CRM-Grid-Report von G2 für das Frühjahr 2022
Das Ranking von G2 basiert auf dem Feedback echter Nutzerinnen und Nutzer, die die HubSpot-Software anhand von Kriterien wie Marktpräsenz bewerteten.