Software-IT
-
Dymatrix gibt Eröffnung eines Big Data Labs bekannt
Einfache und schnelle Technologie-Evaluierung auf dem neueröffneten Lab ermöglicht optimale Big Data Architekturempfehlungen für Kunden.
-
CRM Software - eine Chance für kleinere Unternehmen
Mehr Produktivität in allen Bereichen.
-
Die TYPO3 Community fördert den Nachwuchs
Mit dem Projekt T3Rookies möchte die TYPO3 Gemeinde den Nachwuchs fördern.
-
Wie tegut große Datenmengen sicher im Griff hat
Rabattgutscheine sind das Erfolgsgeheimnis. Reaktivierungs- und Geburtstagsmail mit Einkaufscoupon.
-
CRM: Datenschutz "Made in Germany" bald Exportschlager?
Fünf Trends im Kundenbeziehungs- Management, die Sie kennen sollten.
-
Teamassistent/ Teamassistentin (m/w)
-
EMPUR setzt auf SMARTCRM: Mit CRM unternehmensweit aktuell informiert
SMARTCRM wird Vertrieb, Technik, Marketing der EMPUR Produktions GmbH unterstützen. Ziel ist die zentrale Zusammenführung aller Kundeninformationen.
-
Highlights der FastStats User Group Conference 2014
Am 7. November eröffnete James Alty für 270 Besucher die diesjährige FastStats User Group Conference in London.
-
Mit Pre-Targeting individualisierte Ansprache vom ersten Kontakt an
Im Pre-Targeting werden bereits vor der Registrierung Nutzerdaten erhoben in Echtzeit angereichert und direkt in der Willkommenskommunikation genutzt
-
Webinar der in-GmbH: sphinx open online visualisiert das „Internet of Things“
Just-in-time und just-in-place (re)agieren: Managementleitsystem bringt Transparenz in die Industrie 4.0.
-
IPDC – iPhone Developer Conference – der Treffpunkt für iOS-Entwickler
-
JOY schlägt Jägerlatein
mellowmessage entwickelt agenturinterne Kennzahl für die Messung der Kreativität und Emotionalität von B2B-Kampagnen.
-
4 Wege zur Einbindung von Social Media Nutzern
Engagement statt (nur) Reichweite. Um das Potenzial von Social Media voll auszunutzen, sollten die Nutzer in den Dialog miteinbezogen werden.
-
Cloud Computing, NFC und Bitcoin in der Bevölkerung weitgehend unbekannt
EMNIDbusse fragen nach Bekanntheit und (Nicht-)Nutzung digitaler Service-Technologien. Auch Smartphone-Besitzer weitgehend ahnungslos.
-
Schneller Service dank cobra CRM PRO
Die KFS Kopier- und Faxgeräte-Service GmbH setzt auf cobra.