Software-IT
-
Bedienungsfreundlichkeit Top-Kriterium beim Kauf von Hightech-Geräten
Umweltfaktoren sind Verbrauchern ebenfalls wichtig. Preis hat deutlich an Bedeutung verloren.
-
Fachkraft Marketing/ Texter B2B (m/w)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Fachkraft Marketing/ Texter B2B (m/w)
-
Matrix42 definiert Enterprise Mobility Management neu
Silverback by Matrix42: Neue Funktionen für Datenschutz und umfassende Kontrolle.
-
Markendialog - Wie jedes einzelne Gespräch auf die Marke einzahlt
Touchpoints – wo die Marke erlebbar wird. Shops, Architektur, Events und Social Media sind heute wichtige Bestandteile der Markenkommunikation.
-
Das Internet der Dinge - Chancen für das Marketing
Das Internet der Dinge eröffnet der Marketing Kommunikation neue Potenziale, stellt sie jedoch auch vor Herausforderungen.
-
Internationales Brandmanagement: ci-book™ Web-to-Print
Mit ci-book™ von d-serv können Übersetzungen einfach an den Übersetzer weitergeben und direkt im Layout bearbeitet werden
-
Stark in allen Unternehmensbereichen
cobra auf mehreren Messen im Frühjahr
-
Plattform Industrie 4.0: Mit viel Tamtam gestartet und nun gescheitert
Deutschland versagt auch bei Industrievernetzung.
-
Rasantes Wachstum für Cognitive Computing
13 Milliarden Euro Umsatz weltweit bis zum Jahr 2020.
-
Marketo und hybris schließen Partnerschaft für optimale Kundeninteraktion
Durch die Integration der Marketo Engagement Marketing Plattform mit SAP hybris Marketing können Unternehmen umfassende Kundendaten nutzen.
-
CeBIT 2015: E-Rechnungen im ZUGFeRD-Format in caniasERP
IAS präsentiert neue Funktionen für elektronische Rechnungen.
-
Digitale Opt-Ins an Offline-Touchpoints generieren
Grundsätzlich gibt es kaum eine Offline Kommunikationsmaßnahme in die sich kein Verweis z.B. auf einen Newsletter integrieren lässt.
-
Wechsel im Aufsichtsrat der artegic AG
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG hat zum 30.01.2015 zwei neue Mitglieder des Aufsichtsrats ernannt.