Software-IT
-
LR Health & Beauty setzt auf Marketing-Managementplattform publiXone
Die Marketing Management Plattform koordiniert Arbeitsabläufe, Übersetzungen sowie Freigabeprozesse und erledigt gesamte Daten- und Dateiverwaltung.
-
Digitale Angriffe auf jedes zweite Unternehmen
Vorfälle verursachen Schäden von rund 51 Milliarden Euro pro Jahr.
-
Einheitliches Marketing über Grenzen hinweg
Kyocera optimiert mit dem BrandMaker Media Pool sein Marketing in EMEA.
-
arc|platform 2015: arcplan verleiht Partner-Award in fünf Kategorien
Zukunftsorientierte Lösungen und engagierte Partner des arcplan-Partnerprogramms ausgezeichnet
-
Innovationspreis-IT 2015: "Best of Business Intelligence" für den Lead Inspector
Der Lead Inspector wurde beim Innovationspreis-IT 2015 mit dem Prädikat "Best of 2015" in der Kategorie „Business Intelligence“ ausgezeichnet.
-
Dr. Nils Schmid erneut Schirmherr der IT & Business
Wirtschaftsminister sieht die Messe als wichtigen Partner beim Ausbau des IKT-Standorts Baden-Württemberg.
-
Oberstes Gebot im E-Mail-Marketing: Sei relevant!
Für den Leser interessante Mailings sind eine Herausforderung. Agiles E-Mail-Marketing und Responsive Designs schaffen Abhilfe für Marketers.
-
CleverReach gewinnt Innovationspreis-IT
Die Initiative Mittelstand hat dem E-Mail-Marketing Service CleverReach den Innovationspreis-IT 2015 verliehen.
-
Software & Telemarketing für Sales Ready Leads
Erfahren Sie, welche Firmen Ihre Webseite gerade jetzt besuchen und nutzen Sie die Gelegenheit potentielle Kunden gezielt anzusprechen.
-
Highlights der Meet Magento 2015
50 nationale und internationale Referenten & vielfältige Formate.
-
CRM Excellence Test 2015 zeigt Stärken und Schwächen
Führende CRM-Systeme im Praxistest.
-
Coupons im Marketing richtig einsetzen: 4 Tipps
Coupons haben sich einen festen Platz im Marketing erobert. Wir haben 4 Tipps für den richtigen Einsatz von Coupons für Sie zusammengestellt.
-
4 von 10 Unternehmen nutzen Industrie 4.0-Anwendungen
Fast 80 Prozent der Unternehmen halten die eigene Branche für zu zögerlich bei der Digitalisierung.