Software-IT
-
dmexco 2015: artegic setzt den Fokus auf Realtime Marketing Automation
Die artegic Realtime Marketing Automation Technologie wurde gerade erst mit dem ECO Internet Award 2015 ausgezeichnet.
-
MobileTech Conference und Internet of Things Conference
International renommierte Experten wie 3-D-Designer Tim Geurtjens oder Storytelling- Expertin Mengmeng Chen präsentieren zukunftsweisende Keynotes.
-
Von Hobbits, Zwergen und einer spannenden Reise - SDZeCOM sagt „Ring frei“ für die Digitale Transformation
Unter dem Motto „Multichannel 4.0 – Themen, Trends und Technologien“ wurden am 12. Infotag von SDZeCOM Zukunftsthemen im Multichannel vorgestellt.
-
Panasonic senkt Aufwand und steigert Kampagnen
Vielsprachiges Marketing für Hunderte wechselnde Produkte. Fünfmal mehr Kampagnen und doppelt so viele CRM-Kontakte.
-
Hortonworks beschleunigt Big Data-Transformationen
Open Enterprise Hadoop-Lösung bietet einfache Bedienung, Sicherheit und Governance sowie Hortonworks SmartSense für proaktive Kundenunterstützung.
-
dmexco 2015: Kunden mit Erlebnissen und Relevanz begeistern
Wie Unternehmen auf ihren Webseiten relevanten Content bereitstellen und ihren Kunden Erlebnisse bieten, präsentiert Arithnea auf dmexco in Köln.
-
Sechs wichtige Tipps zur Effizienzsteigerung im Produktdatenmarketing
Viele Händler verschenken noch sehr viel Potenzial. Konkrete Handlungsempfehlungen für effiziente Datenfeed‐Kampagnen.
-
Software-Tester gesucht!
Wir suchen Sie, damit Sie unserer CRM-Software auf den Zahn fühlen! Idealerweise haben Sie noch nie zuvor mit einer CRM-Software gearbeitet.
-
Inxmail E-Mail-Marketing meets Shopware
Die neue Lösung „Inxmail Connect für Shopware“ ermöglicht jetzt hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen für Artikel aus dem Webshop.
-
Online-Marketing: Was ist entscheidend für die Kundengewinnung im Web?
Das Ziel von Online-Marketing sollte es sein, mehr Leads zu Umsatz zu machen und die Webseite dabei als Kommunikationsmittel zu nutzen.
-
Chancen am Markt realisieren
Die neue PIM-Studie von bmk ist erschienen
-
Industrie 4.0 "zum Anfassen" auf der IT & Business
euromicron-Tochter ELABO präsentiert Musterfabrik. Smart Factory zeigt Möglichkeiten der vernetzten Produktion auf.
-
BrandMaker schließt Lücke zwischen Marketing und Vertrieb
Neue Version der BrandMaker Marketing Efficiency Cloud ist jetzt verfügbar.
-
Jahresbilanz: Digitale Agenda zu einem Viertel umgesetzt
Bitkom-Analyse: Von 121 Vorhaben sind 36 abgeschlossen, 60 in Arbeit. Unternehmen fordern Bildungsoffensive der Bundesregierung.
-
Quellentipps zur Wettbewerbsanalyse und Marktanalyse, Teil 2
In unserer Reihe zur Markt- und Konkurrenzanalyse präsentieren wir Ihnen heute Quellen für die internationale Markt- und Wettbewerbsanalyse.
-
BGH: „Gebrauchte Software“ in der Regel frei verkäuflich