Software-IT
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Customer Journey Mapping – Digital und analog
cx/omni stellt Customer Journey Workshop Toolkit auf dmexco vor.
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PHP Entwickler/in
Zur Verstärkung unseres Entwickler-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich, eine/n PHP Entwickler/in in Vollzeit.
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So holen sich Hersteller mit digitalem Dialogmarketing den Lead
Beim ecommerce Round Table am 08.09. in Köln stellen Branchenexperten aktuelle Trends und Lösungen aus dem E-Commerce vor - speziell für Hersteller.
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dmexco 2015 OMClub Party: artegic verlost 20 Tickets
artegic ist auch dieses Jahr wieder offizieller Sponsor des OMClubs und verlost 20 Tickets.
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Die Customer Journey verstehen und den Nutzer richtig führen
Die Customer Journey im digitalen Zeitalter ist komplexer, meist nicht-linear und führt entlang einer Vielzahl von Touchpoints.
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PIM-Systeme - Die Drehscheibe für Ihre Produktinformation
SDZeCOM bietet zusammen mit den Partnern von United E-Commerce 2 tolle E-Books an. Jetzt gratis Download!
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Wie PIM-Systeme im E-Commerce-Umfeld wirken
Product Information Management bietet viel Optimierungspotential
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Teradata Integrated Marketing Cloud führend beim Real-Time Interaction Management
Unabhängige Studie von Forrester Research stuft Teradata als “Leader” ein.
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Cloud? Kein Muss für Deutsche
Während Lateinamerikaner wahre Cloud-Liebhaber sind, reagieren Kanadier, Australier und vor allem Deutsche bei diesem Thema eher verhalten.
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IT & Business 2015 bündelt Know-how an Gemeinschaftsständen
ERP-Park, SharePoint-Area und rumänischer Gemeinschaftsstand sind erstmals auf der IT & Business präsent.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für die Bereiche PR / Marketing / Vertrieb in einem High-Tech Unternehmen
Wir sind ein innovatives und expandierendes Technologieunternehmen im Bereich der Entwicklung von Spezialstromversorgungen für Laserdioden und LEDs.
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Neue CleverReach Facebook-App
CleverReach veröffentlicht neue Facebook-App: E-Mail-Marketing und Social Media erfolgreich verknüpfen!
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Gaming hat sich in allen Altersgruppen etabliert
42 Prozent der Bundesbürger spielen Computer- oder Videospiele, vier von fünf Jüngeren nutzen Games und jeder Zehnte in der Generation 65-plus.