Software-IT
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B2B-Kampagnen leichtgemacht
Echobot Entscheider-Datenbank für Marketing-Professionals.
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Selligent kooperiert mit rabbit eMarketing
rabbit eMarketing wird als zertifizierter Partner erweiterte Dienstleistungen für Selligents umfassende Omnichannel-Plattform in DACH anbieten.
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Meeresforscher setzen auf Adressdatenbank von Cobra
Die Deutsche Meeresstiftung nutzt cobra CRM PLUS als das zentrale Werkzeug im Coworking Space mit Aldebaran und beim Bundesverband Meeresmüll.
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Die Deutschen sind keine Technikmuffel
Große Mehrheit der Bundesbürger sieht digitale Technologien positiv.
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Idealer Budget-Einsatz dank umfassender Datenanalyse
Durch stetige Erhebung von relevanten Kennzahlen und Kundendaten bestehende Kampagnen verbessern und das vorhandene Budget optimal einsetzen.
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Kundenindividuelle Preise im B2B-Onlineshop – Expertentipps für eine erfolgreiche Umsetzung
Wie bringt man einen B2B-Onlineshop dazu, genau die gleichen individuellen Preiskonditionen zu berücksichtigen wie im persönlichen Vertrieb?
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Sprachgesteuerte Kundenerlebnisse aus der Cloud
Adobe Voice Analytics, AI und Cross-Channel Funktionen ermöglichen ab sofort noch personalisiertere Erlebnisse.
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WordPress für Dummies
Professionelle Websites auch ohne Vorkenntnisse mit WordPress selbst gestalten und von tausenden kostenlosen Design-Vorlagen profitieren.
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60 Prozent der Behörden offen für E-Government
Studie zur digitalen Transformation der Verwaltung im Freistaat Bayern: Über 60 Prozent der Befragten stehen dem Prozess offen gegenüber.
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Digitaler Reifegrad im Mittelstand
Lünendonk-Trendstudie 2017: 60 Prozent erwarten starke oder sehr starke Veränderungen der eigenen Geschäftsmodelle.
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DSGVO kommt – Sind Sie bereit?
Im Mai 2018 tritt die neue EU-Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Sind Sie bereit für die neuen Regelungen, die auf Ihr Unternehmen zukommen?
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Deutsche fürchten Künstliche Intelligenz als Jobkiller
Umfrage: 64 Prozent der Deutschen glauben, dass durch den Einsatz intelligenter Maschinen in den kommenden Jahren ganze Berufsgruppen verschwinden.
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Für jedes zweite Unternehmen digitale Kundenbeziehung am wichtigsten
Digital Customer Experience 2017: 52 Prozent aller befragten Unternehmen setzen die digitale Kundenbeziehung an erster Stelle der Handlungsfelder.