Software-IT
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Neuzugänge im Management von e-Spirit
Christopher Goth und Alexander Rembecki verfolgen ambitionierte Pläne zum Ausbau des E-Commerce- und Channel-Geschäfts.
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Nur in vier von zehn Unternehmen Digitalisierung Chefsache
In 42 Prozent der Unternehmen werden Digitalisierungsprojekte vom Vorstand oder der Geschäftsleitung angestoßen.
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Grundlagen der DSGVO: Was bei der EU-Datenschutzverordnung zu beachten ist
Was sollte jeder Marketing- und Kommunikationsverantwortliche über die neue Datenschutzgrundverordnung der EU wissen? Ein Überblick plus Checkliste.
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Skalierbares WordPress-Hosting aus Deutschland
Die deutschen Anbieter HostPress® und gridscale kooperieren für die perfekte WordPress-Hostinglösung.
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Adobe und Microsoft treiben strategische Partnerschaft voran
Neue Integrationen von Adobe Experience Cloud und Microsoft Dynamics 365 optimieren die Sales- und Marketing-Prozesse der gemeinsamen Kunden.
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Vier von fünf Deutschen halten ihre Daten online für gefährdet
78 Prozent geben in einer Umfrage an, ihre Daten seien online unsicher. Jeder Zweite hält immerhin den eigenen E-Mail-Anbieter für sicher.
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Englisch als Fremdsprache: Probleme beim Verfassen englischer Texte
Typische Probleme von Nichtmuttersprachlern beim Verfassen englischer Texte – und wie man sie mithilfe moderner Autorenunterstützung vermeidet.
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Erleichterungen bei Quellensteuer auf Software-Lizenzen
Bitkom begrüßt Verwaltungserlass des Finanzministeriums wegen grenzüberschreitender Nutzungsrechten von Software und Datenbankanwendungen.
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Künstliche Intelligenz - Eine Einführung
Wie wirkt sich Künstliche Intelligenz auf die Wirtschaft und Gesellschaft aus? Verschiedene Antworten auf wichtige Fragen für die Zukunft.
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Predictive Targeting steigert Wettbewerbsfähigkeit
Die gezielte Kundenansprache ist vor allem im Mittelstand ein unterschätzter Wettbewerbsfaktor. Daten ausschließlich im Sinne des Kunden einsetzen.
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Partnerschaft mit Datapipe: Acrolinx bietet Multi-Cloud-Lösung mit redundanten Public Clouds an
Kunden können die KI-basierte Content-Optimierungsplattform Acrolinx nun neben AWS und privaten Cloud-Lösungen auch auf Azure hosten
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Transformation. BAMM!
Neue Wege, um in der Business-Welt bestehen zu können: Von globalen Playern lernen und die wirtschaftliche Revolution für die eigene Firma nutzen.
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Adobe erweitert Analytics-Produkte
Neue Adobe-Analytics-Funktionen bieten Marketern zusätzliche intuitive Einblicke und fortlaufende Verbesserungen in der Zielgruppenqualität.
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Customer Centricity beginnt mit einem besserem Kundenverständnis
Ein treuer Kundenstamm ist der Schlüssel zum Erfolg. Aus Daten und Erkenntnissen Wachstumsstrategien ableiten.
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Versicherer müssen in Digitalisierung und Aufstellung des Finanzbereichs investieren
Robotics-Lösungen gewinnen an Bedeutung. Gestiegene Anforderungen an das Finance-Betriebsmodell.