Kuenstliche-Intelligenz
-
Was der Telekom ein eigenes PR-GPT bringt
Die Deutsche Telekom setzt erfolgreich KI ein: COM-Chatbot mit GPT-Sprachmodell revolutioniert die Unternehmenskommunikation.
-
Google Maps kann jetzt reden
Die Zukunft der Ortssuche ist da! Google Maps nutzt jetzt generative KI für maßgeschneiderte Empfehlungen.
-
Wie ChatGPT in der Automobilbranche Eure CX verbessern kann
Wie gelingt es, die CX zu verbessern und gleichzeitig Kosten zu senken? Wir geben einen Überblick.
-
KI-Bots coachen bei der Partnersuche
Liebesboten der Zukunft: Wie KI-Chatbots das Datingleben auf den Kopf stellt und Belastungen sowie Fallstricke bei der Partnersuche abnimmt.
-
Zoom springt auf den Vision-Pro-Zug auf
Zoom Vision Pro eröffnet neue Dimensionen der Videokommunikation: Avatare für Meetings ab Februar, AR-Funktionen und 3D-Objekte geplant.
-
Das Real-Time-Internet naht
Veränderung des Internets durch KI: Real-Time-Internet auf dem Vormarsch. Generative KI schreibt nicht nur Texte, sondern auch Software.
-
So erobert KI-Content das Internet
KI-Generierung überflutet das Netz, führt zu Webkollaps durch Content-Degradation. Forscher warnen vor Homogenität und Qualitätseinbußen im Internet.
-
Fünf KI-Marketing-Erfolgsgeschichten
AI revolutioniert Marketing: Personalisierung bei Amazon, 24/7 Support durch Sephora's Chatbot, Netflix's Analytics.
-
Wie Algorithmen uns dumm machen
Social-Media-Algorithmen beeinflussen unsere Kultur und führen dazu, dass wir passive Konsumenten werden.
-
Pip sieht voraus: Wie Hardware, Daten und Distribution die KI antreiben
Das "Orakel von Ostpommern" ist wieder im OMR Podcast zu Gast und liefert seine Einschätzungen und Prognosen für das Jahr 2024.
-
ExpertenTalk mit dem Bitkom AK CRM: Die neuesten CRM-Trends und -Entwicklungen
Beim ExpertenTalk am 19.01.2024 erfahren Sie u.a., welche CRM-Trends Sie bei der Gestaltung einer begeisternden Customer Experience unterstützen.
-
Oberflächliche Datenanalyse führt in vielen Unternehmen zum strategischen Blindflug
Obwohl in der Datenanalyse hohes Potenzial steckt, schöpfen viele Unternehmen laut der Studie „Digitalisierung 2024“ die Möglichkeiten nicht aus.
-
Was Sie von künstlicher Intelligenz im Jahr 2024 erwarten dürfen
Erst im Zusammenspiel von Mensch und künstlicher Intelligenz entfaltet sich das volle Potenzial. Wo geht die Reise hin, wo sind die Grenzen?
-
CX im Wandel: KI als Treiber
CX-Projekte strategisch steuern: Generative AI stärkt Marketing Automation und Conversational Automation. Sprache wird zum erfolgskritschen Faktor.
-
Googles KI: der Türsteher vor den Nachrichten
Wohl zwischen 20-40 Prozent weniger Traffic für Verlags-Websites, wenn Google und Microsoft kommentierende KI neben die Suchergebnisse stellt.
-
Adobe Express mit Firefly macht generative KI für Millionen von Kreativen weltweit zugänglich
Adobe hat die beeindruckende neue Leistungsfähigkeit von Adobe Express präsentiert, die ab sofort als Webversion für den Desktop verfügbar ist.