Business-Intelligence
-
Warenkorbabbruch ist nicht gleich Warenkorbabbruch
Re-Targeting Mails, die Kunden auf befüllte aber nicht gekaufte Warenkörbe hinweisen, sind ein beliebtes Instrument im E-Mail Marketing.
-
Quark integriert Übersetzungsworkflows mit direkter Across-Anbindung
Die Schnittstelle von Quark zum Across Language Server eröffnet Anwendern weitere Möglichkeiten zur Steigerung der Effizienz im Authoring-Prozess.
-
„weblet ProjectManager for SharePoint“ im Webinar: Projektabwicklung in Time und Budget
Die in-integrierte informationssysteme GmbH stellt neues Tool zur Prozessoptimierung bei der Teamarbeit vor.
-
DMS EXPO: Output-Management-Forum besetzt drei Kernthemen
„Ausgangskanäle und Prozesse des Output-Managements“, „Integriertes Output-Management“ sowie „Managed Print Services“ sind die Schwerpunkte.
-
5 Gründe für E-Mail Marketing in der Unternehmenskommunikation
Auch die Kommunikation innerhalb des Unternehmens lässt sich durch E-Mail Marketing Software effizienter und professioneller gestalten.
-
Office Depot erweitert sein Teradata Enterprise Data Warehouse
Einzelhändler erhöht Datenvolumen, Analysegeschwindigkeit und Nutzen mit Teradata Intelligent Memory und einer ergänzenden Private Cloud-Lösung.
-
Marketingplanung und -umsetzung aus einem Guss: Marketo stellt neue Kalenderfunktion vor
Marketos innovativer Kalender sorgt für bessere und effizientere Abstimmung innerhalb von Marketingteams und lässt sie schneller agieren als je zuvor
-
Den Pre-Header zur Nutzeraktivierung im E-Mail Marketing einsetzen
Der Pre-Header ist das oberste und damit erste Element einer jeden E-Mail. Über den Pre-Header mit wenig Aufwand wichtige Impulse gesetzt werden.
-
Nutzer im B2B zu Kunden machen - Lead Scoring und Lead Routing
Der nächste Schritt nach dem Lead Nurturing besteht darin, das Potenzial der Kontakte zu bewerten und sie an den Sales zu übergeben.
-
Konzept-iX führt Subskription-Lizenzierung für publiXone 2014 ein
Enterprise Management Plattform publiXone 2014 ist ab sofort neben SaaS auch als Subskription-Lizenzierung verfügbar.
-
Marketing Engineering auf der dmexco 2014
artegic zeigt in diesem Jahr, wie Marketing Engineering effektiveres Cross-Channel Dialogmarketing mit effizienterem Mitteleinsatz ermöglicht.
-
Höherer ROI durch erfolgreiches Lead Nurturing im E-Mail Marketing
Im B2B bedeutet Neukundengewinnung neben Lead-Generierung insbesondere die Entwicklung des Nutzers, bis zur Überführung in den Sales: Lead Nurturing.
-
legodo ag nimmt weiter an Fahrt auf
Kunden begünstigen Wachstumskurs.
-
Versandfehler im E-Mail Marketing vermeiden
Wir geben Ihnen einige Tipps, wie Sie Fehler im E-Mail Marketing vermeiden bzw. zumindest stark minimieren können.