Social-PR
-
Social Media Marketing: Twitter & Co. - Die Microblogs
Thema heute, die Microblogs Twitter und Tumblr. Sie haben in Deutschland die Nase vorn!
-
Follow Me!
Strategische Positionierung in Social Media: Von der Strategie über die Umsetzung und Online-Mundpropaganda bis hin zu Monitoring.
-
PR-Agentur am Bodensee mit @urlaubssurfer auf Twitter
Mit dem Account @urlaubssurfer widmet sich die Agentur DIE PR-KANZLEI touristischen Themen.
-
BVDW: Unternehmen bewerten gezielt ihre Aktivitäten in Social Media
Social Media Erfolgsmessung erfolgt vorwiegend durch Analyse von Gesprächen der Nutzer und klassische Kennzahlen.
-
Social Signals: SEO-Revolution durch Google+
Die SEO-Szene ist sich bereits sicher, dass Google+ einen großen Einfluss auf die Suchmaschinen-Optimierung ausübt.
-
AG Social CRM im DDV-Council Digitaler Dialog nimmt Arbeit auf
Die Arbeitsgruppe wird herausarbeiten, wie Social Media als Social CRM Bestandteil einer umfassenden CRM-Strategie sein kann.
-
BVDW startet Initiative DO MOBILE!
BVDW macht Unternehmen, Behörden und Institutionen fit für das mobile Zeitalter
-
KIOSK Media setzt auf Cross-Channel-Marketing
Neue Service-Leistungen nach dem Everywhere-Prinzip!
-
Integration von Social Media im Mittelstand - eine Checkliste
Diese Fragen sollten Verantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen vor jedem Engagement in den sozialen Netzen beantworten können.
-
Brand Language: Kundenanschreiben als Markenbotschafter
Nicht immer zahlen Unternehmenstexte auf die Marke ein. Kundenanschreiben sind oft die Schwachstelle der Marketing-Kommunikation.
-
Studie: „Kundendialog 2.0! Entwicklungen in der modernen Kundenkommunikation“
Die Kundenkommunikation befindet sich durch eine Vielzahl neuer technologischer Entwicklungen im Umbruch, welche zu Anpassungen führen muß.
-
Schmidhuber und KMS Blackspace gestalten Auftritt von Audi in Detroit
Audi präsentiert sich auf der NAIAS in Detroit mit einem Messedesign, das den Markenkern »Vorsprung durch Technik« live erleben lässt.
-
Effiziente Online-PR in 3 Schritten
Neue Fallstudie zeigt, wie der BAUR Versand Online-PR Instrumente erfolgreich zur Kundengewinnung nutzt.
-
Neue Interactive One Bewerberbroschüre
Interactive One hat für interessierte Bewerber erstmals Informationen in Form einer Broschüre zusammengestellt und veröffentlicht.
-
Chatter für Eloqua – Modernes Marketing trifft Social Media
Heute Vormittag stellen wir Ihnen den Chatter für Eloqua vor. Bessere Zusammenarbeit für bessere Kampagnen.
-
Echtzeit-Social Media Insights für Teilnehmer in Davos
Eine Social Wall zeigt den Teilnehmern in Davos den digitalen Dialog rund um das Weltwirtschaftsforum.
-
Mobilität und Karriere: Späte Heimatgefühle
Karriere hat ihren Preis. Auch den, ein Leben fern der Heimat zu führen. Das stört junge Jobnomaden wenig. Aber das kann sich ändern.