Content
-
Zieldefinition für erfolgreiches Content Marketing
Euphorisch werden Unmengen an Content verbreitet, doch bei der Erfolgskontrolle beginnt das Kristallkugellesen. Smarte Ziele geben einen Überblick.
-
Spannende Geschichten im Unternehmen finden
Die authentischsten Stoffe für emotionales Storytelling gibt es in und um die eigene Firma - mit ihnen sichert man sich Aufmerksamkeit und Loyalität.
-
So hilft Autorenunterstützung im Verkauf
Kaufentscheidungen werden mehr und mehr von Content beeinflusst. Daher müssen Unternehmen diesen auf allen Kanälen überzeugend formulieren.
-
Interne Kommunikation mit Digital Signage transformieren – über den Einsatz von vernetzten Bildschirmen
Die digitale Transformation der internen Kommunikation ist schon sehr lange im Gange. Neu: Digital Signage!
-
59 Prozent von Internet-Slang genervt
Die Jugend schafft im Internet Sprachphänomene, die 59 Prozent der kundigen User nerven. 42 Prozent boykottieren Produkte derartiger Werbebotschaften.
-
Warum sich Content-Erstellung und KI perfekt ergänzen
von Ihrem Acrolinx-Team
-
Content, der Leistung bringt: Konsistente und zugängliche Aftersales-Informationen
Anwenderbericht, wie DAF Trucks konsistente und zugängliche Aftersales-Informationen erstellt.
-
TVSquared erwirbt wywy und eröffnet Büro in Deutschland
Eine Symbiose aus Echtzeit-Spot-Erkennung und TV Attribution der Spitzenklasse.
-
Cognigy AI gibt Sitecore-Anwendungen eine Stimme
COGNIGY AI for Sitecore ermöglicht Anwendern der Sitecore Experience Platform 8 + 9 erstmals einen natürlichen, übergreifenden Dialog.
-
Acrolinx als Top-Unternehmen im Bereich Digital Content ausgezeichnet
Acrolinx wurde als eines der 100 bedeutendsten Unternehmen im Bereich Digital Content mit dem EContent-Award ausgezeichnet.
-
Mobile-Video: Auf was müssen Content Provider Wert legen?
Drei Herausforderungen für Content Provider, die es zu meistern gilt.
-
Webinar für Zertifizierung professioneller Bildanbieter
Im Rahmen seines Zertifizierungsprogramms veranstaltet der BVPA am 1. Dezember ein Webinar zur aktuellen Rechtsprechung in der Bildvermarktung.
-
Jüngere bevorzugen kurze, knapp formulierte News
Publisher müssen ihren Content dem Leseverhalten ihrer Zielgruppen anpassen. Live-Content als Erfolgsformat.
-
Fünf Tipps für besseres Video-Storytelling
Wollen Unternehmen die Stärken von Videogeschichten voll ausschöpfen, sollten sie einige zentrale Aspekte beachten.
-
Englisch als Fremdsprache: Probleme beim Verfassen englischer Texte
Typische Probleme von Nichtmuttersprachlern beim Verfassen englischer Texte – und wie man sie mithilfe moderner Autorenunterstützung vermeidet.
-
Partnerschaft mit Datapipe: Acrolinx bietet Multi-Cloud-Lösung mit redundanten Public Clouds an
Kunden können die KI-basierte Content-Optimierungsplattform Acrolinx nun neben AWS und privaten Cloud-Lösungen auch auf Azure hosten
-
Totgesagte leben länger: Der Erfolgsfaktor Blog
Besseres Ranking bei Google ist nur einer von vielen Vorteilen von Blogs. Die Investition in sie lohnt sich, wie zwei Beispiele verdeutlichen.