Onlinemarketing
-
ADAC Autoversicherung AG steigert Performance dank Fullistic-Search-Ansatz und Broad Match Keywords
Die ADAC Autoversicherung AG setzt im Suchmaschinenmarketing auf einen Fullistic-Search-Ansatz und Broad Match Keywords - und das mit Erfolg.
-
Innovationen und Zukunftsvisionen auf der Digital Tomorrow 2022 in Augsburg
Mehr als 100 Teilnehmende diskutierten bei der Digital Tomorrow 2022 in Augsburg über Trends, Tipps und Innovationen im Performance-Marketing.
-
So wählen Sie ein sicheres Web-Analytics-Tool aus
Was ist zu tun, um die Datenbasis zu retten und rechtlich abzusichern? Die folgenden Tipps helfen bei der Auswahl.
-
3 Hacks zur Nutzung des Search-Intents für die Content-Marketing-Strategie
Um für Suchanfragen relevant zu bleiben, müssen sich Unternehmen der Entwicklung anpassen und ihre Online-Kommunikation bedürfnisorientiert ausrichten
-
xpose360 zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands
In Kooperation mit der ZEIT Verlagsgruppe hat kununu dieses Jahr die besten Arbeitgeber Deutschlands ermittelt.
-
Ersetzt Programmatic die Mediaplaner?
Wie viel humangenetische Mediaexpertise braucht man, um Media-Spendings auf Google, Facebook und Amazon zu verteilen?
-
Umstieg auf Google Analytics 4: So klappt's
Google hat angekündigt, dass Universal Analytics Mitte 2023 ausläuft. Unternehmen sollten schon jetzt Erfahrungen mit Google Analytics 4 sammeln.
-
xpose360 wiederholt mit renommierten Awin Innovation Award ausgezeichnet
Das internationale Affiliate-Netzwerk Awin hat auch in diesem Jahr wieder Auszeichnungen für die besten Affiliate-Marketing-Agenturen vergeben.
-
5 einfache Ideen, wie dir mit einer überzeugenden Story der Einstieg in einem konversionsstarken Verkaufstext gelingt
Diese Frage stellen sich alle, die schreiben, um etwas zu verkaufen: Wie soll ich so schreiben, dass der Leser von Anfang an berührt wird?
-
Arbeit unter Beschuss
Wie sich ein ukrainisches SEO-SaaS unter Kriegsbedingungen weiter entwickelt
-
Welche Faktoren den mobilen Werbeerfolg bestimmen
Neues Whitepaper „Next Gen Mobile Advertising“ beschreibt, wie Kampagnen auf Smartphones optimal und zeitgemäß eingesetzt werden.
-
Datengetriebene Attribution
Wie kann digitale Attribution erfolgreich umgesetzt werden? Welche Tools sind relevant? Was sind die häufigsten Stolpersteine?
-
ad agents und econda besiegeln Partnerschaft
Die Partnerschaft erweitert die von ad agents zur Datenanalyse eingesetzte Auswahl an Technologien um eine innovative Lösung.
-
Dark Social: welche Möglichkeiten sich im Dunkeln verbergen
Attraktive Link-Vorschauen für Dark Social steigern das Engagement und sollten ein wichtiger Bestandteil der Marketingstrategie sein.
-
Regionaler und internationaler Markenerfolg
Von der lokalen Bühne zur internationalen Arena und zurück: Was auf regionaler und internationaler Ebene für den Erfolg einer Marke wichtig ist.
-
Ein Jahr Apples App Transparency Framework
Wie die Werbebranche sich mit prädiktiven Messmodellen auf den neuen Datenschutz einstellt.
-
Google Analytics Abschaltung: Welche Alternativen gibt es?
Das Ende von Google Analytics steht vor der Tür und damit die Frage: Welche Auswirkungen wird die Abschaltung haben und welche Alternativen gibt es?
-
Weil Ihre Webanalyse lügt
Was ist die Datenbasis noch wert, wenn sie aufgrund rechtlich erforderlicher Consent-Banner deutlich an Aussagekraft verliert?