Maerkte
-
Studie: Wertvolle Kunden finden und binden
- Nur 35 Prozent der deutschen Verbraucher denken, dass Unternehmen ihre Meinung beachten. - 53 Prozent haben sich in den letzten drei Jahren nicht bei einem Anbieter beschwert. ...
-
Serie – Teil 3: Neue Regelungen für Webshops. Ab 13.06.2014 wird vieles anders.
-
Rocket Fuel erweitert Hamburger Team um vier Neuzugänge
Rocket Fuel vergrößert sein Team am deutschen Standort, um sein Agentur- und Direktkundengeschäft weiter auszubauen.
-
Wieder mehr Gründer in Deutschland
Selbstständigkeit im Nebenerwerb wird verstärkt genutzt. Gründungsaktivität im Vollerwerb bleibt wegen guter Arbeitsmarktsituation weiter gering.
-
Dienstvertrag oder Werkvertrag mit Künstlern?
-
Japans überalterte Gesellschaft - ein Blick in die Zukunft?
Deutschland muss sich schon heute denselben Herausforderungen stellen wie Japan, dem Land mit dem höchsten Anteil an alten Menschen weltweit.
-
Zertifizierung von Messezahlen wird Qualitätssiegel
Neu-Ausrichtung der FKM-Kommunikation greift. FKM will Ansprache der ausstellenden Wirtschaft forcieren.
-
Anja Heinrich ist neuer Head of SEA bei der ad agents GmbH
Seit Anfang Februar 2014 übernimmt Anja Heinrich (38) die Aufgaben des Heads of im Bereich Suchmaschinenwerbung bei der ad agents GmbH.
-
Serie – Teil 2: Neue Regelungen für Webshops. Ab 13.06.2014 wird vieles anders.
-
25. Sitzung des Forums Sport in Erlangen-Tennenlohe – Europäische Metropolregion Nürnberg trifft sich bei hl-studios
Die Europäische Metropolregion Nürnberg trifft sich bei hl-studios zu seiner turnusgemäßen Arbeitssitzung.
-
Beloxx etabliert internationale Vertriebs-Partnerschaften
Erster Premium Partner ist BeCode UK – weitere sollen folgen
-
Viele ältere Menschen interessieren sich für Chip-Implantate
Herzschlag, Blutdruck und andere Gesundheitsdaten per implantiertem Chip überwachen, könnte bald Realität werden.
-
Harmonisierung von Vertrieb und Marketing
Marketing und Vertrieb - Konfliktherd vieler Betriebe. Ist die Harmonisierung der Disziplinen ein praktikabler Vermarktungs-Ansatz? Auf jeden Fall.
-
Eigenes Corporate Design erstellen: Wirkung, die verbindet
Im zweiten Teil der Reihe zum Thema "Corporate Identity" beschreiben Marquardt+Compagnie den Aufbau und Nutzen eines individuellen Designs.
-
Kleidung kommuniziert Persönlichkeit und Respekt
Die Kleidung ist für jeden Menschen ein wichtiges Kommunikationsmittel.
-
Trends 2014 in der Unternehmenskommunikation: Content PR
Nicolas Scheidweiler fragt in der Blogparade nach den Kommunikationstrends 2014. Mein Megatrend für die Unternehmenskommunikation lautet„Content PR“.
-
Best Practice Online-Pressemitteilung
Mit Content Marketing überzeugt wilde & partner von der Schönheit Islands in den Wintermonaten