Marktforschung
-
Jede zweite Konzern-Website ungesichert
Studie: Digitales Marketing der Top500-Unternehmen. 81 Prozent haben SSL-Zertifikat, 43 Prozent nutzen es. 91 Prozent setzen E-Mail-Marketing ein.
-
Handy-Verbote in Schulen sind von gestern
Im Unterricht sind Handys an jeder zweiten Schule verboten
-
Stationäre Einzelhändler bewerten Online-Konkurrenz negativ
Die stationären Einzelhändler in Deutschland empfinden die Konkurrenz vom Online-Handel als Belastung.
-
Amazon liefert Daten seines neuen Musik-Streaming-Services an GfK Entertainment
Ab sofort fließen über 30-sekündige Amazon Music Unlimited-Streams in die Offiziellen Deutschen Streaming-Charts.
-
Bing sagt wahrscheinlichen Ausgang der Fußball Bundesliga Saison voraus
Microsoft Suchmaschine Bing Fußball-Vorhersagen: Deutscher Meister wird der FC Bayern München, Hamburger SV steigt ab
-
„Mehr! Aufmerksamkeit. Mehr! Wirkung.“
G+J e|MS belegt mit neuer Studie die breite Akzeptanz und Werbewirkung mobiler Next Generation AdSpecials.
-
Drei von vier Kunden nutzen Social-Media-Videos für Kaufentscheidungen
Neue Studie von Brightcove sieht zunehmendes Geschäftspotenzial für Branded Videos auf Social-Media-Plattformen.
-
Research plus zurück im hohen Norden
Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung lädt zum fünften Mal zur Research plus Hamburg ein.
-
Weihnachtsgeschenke 2016: Frauen kaufen früher, Männer geben mehr aus
FOM Hochschule befragte Bürger zum Präsente-Kauf – Bayern investieren mehr als Berliner
-
Ad Clutter reduziert bewusste Anzeigenbetrachtung um 37 Prozent
Studie: Werbeeffektivität sinkt um 20 Prozent, wenn die Anzeige im Ad-Clutter-Umfeld ausgeliefert wurde.
-
Deutsche in Kauflaune: Optimismus auf Rekordniveau!
Positiver Blick auf 2017: Verbrauchervertrauen liegt in Deutschland 19 Punkte über dem europäischen Durchschnitt.
-
Zeitschriften und Zeitungen deutlich glaubwürdiger als soziale Netzwerke
Allensbach-Umfrage: Diskussionskultur in Zeitschriften und Zeitungen im Vergleich zu Fernsehen und Internet als zivilisierter wahrgenommen.
-
„Service Automatisierung“ – Positive Effekte für den Kunden als wichtige Erfolgstreiber
Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den Kunden wird dabei zum Gradmesser.
-
61 Prozent der Deutschen nutzen keine Online-Vermittlungsportale
69 Prozent der Männer nutzen keine Online-Partnervermittlungen, bei den Frauen sind es sogar 82 Prozent
-
Von Herbstmelancholie keine Spur - große Zuversicht im Mittelstand
KfW-ifo-Mittelstandsbarometer: Wachsender Optimismus treibt Geschäftsklima nach oben.
-
TV-Werbung veranlasst Online-Bucher mehr Geld auszugeben
Wer vor der Reisebuchung einen TV-Spot sieht, gibt 12% mehr aus. Deutsche buchen online im Schnitt 77 Tage vor Reisebeginn.