Personalmeldungen
-
Warum Deutschland Weltmeister werden musste!
Wie kam es zu diesem grandiosen Sieg? Was können Führungskräfte davon lernen?
-
eprofessional stellt Data Scientist ein
Christian Liguda verstärkt Big-Data-Analyse.
-
Martin Nitsche ins Board der FEDMA gewählt
Martin Nitsche, Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV), übernimmt zusätzliche Führungsaufgaben auf europäischer Ebene.
-
Andrea Ramponi ist neuer Regional Vice President bei Marin Software
Internet-Branchenexperte leitet das DACH-Team und soll Neugeschäft im deutschsprachigen Raum vorantreiben.
-
Marcus Birkmeir wechselt zu Callies & Schewe
Neuzugang bei Callies & Schewe: Marcus Birkmeir (45) verstärkt ab sofort das Führungsteam der Mannheimer Agentur und wechselt damit über den Rhein.
-
DJV bestürzt über Tod von Frank Schirrmacher
DJV-Bundesvorsitzender Michael Konken würdigte Schirrmacher als einen "Vordenker in der digitalen Welt".
-
Silke Frank wird Event Director der PSI Messen
Verstärkte Verantwortung für Veranstaltungen und Vertrieb.
-
Hochkarätige Neuzugänge in der Strategie: SapientNitro holt Stefan Reitz und Annika Fahning
SapientNitro gewinnt zwei erwiesene Strategie-Experten, die strategisches Denken mit digitalem Know-how und Markenkompetenz verbinden.
-
Wechsel in der DDV-Öffentlichkeitsarbeit
Ab Juni 2014 wird Ludger Kersting den Geschäftsbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Dialogmarketing Verbandes leiten.
-
Benjamin Barnack geht als Director Business Development zur D+S-Gruppe
Mit dieser neu geschaffenen Position zeigt die D+S-Gruppe, wie ernst es ihr ist, sich als 360° Kundenkommunikations- Agentur zu positionieren.
-
ASC erweitert Vorstand
Der Vorstand der ASC telecom AG wird seit 01. April 2014 durch Andreas Seum verstärkt.
-
Neuer Geschäftsführer bei der Experian Deutschland GmbH
Gregor Wolf wechselt von United Internet Dialog zum Cross-Channel Marketing Spezialisten.
-
Heike Lorenz wird Chief Marketing Officer bei ad pepper media Gruppe
Kommunikationsexpertin wechselt von Jung von Matt zur ad pepper media International N.V.
-
DVTM Beirat entwickelt sich immer mehr zu einem Think Tank
Dr. Georg Serentschy und Peter Schaar verstärken den Beirat des Kodex DVTM.
-
Die Besten bleiben am längsten.
10-jähriges Jubiläum des Creative Director Florian von Kurnatowski.
-
artegic: Edward Kaul International Business Development Manager
Der Online CRM Anbieter artegic AG forciert weiter den Ausbau seiner internationalen Aktivitäten
-
Commission Junction stockt Sales-Team auf
Linda Schälte und Andreas Müller verstärken das Publisher Development und die Publisher-Betreuung bei dem Affiliate-Netzwerk.
-
Gleich zwei Neuzugänge bei der netnomics GmbH in Hamburg!
Seit Oktober 2013 unterstützt Kerstin Hoppenworth die Hamburger E-Mail Marketing-Agentur netnomics im Bereich Business Development.