BtC
-
ECR Tag diskutiert Top-Trends der Konsumgüterbranche
Motto „ZusammenWachsen“ als Schlüssel zur erfolgreichen digitalen Transformation
-
Wachstumstreiber Online-Handel: Erfolg² dank optimierter Abläufe
Wie können Händler ihr E-Commerce-Wachstum fördern, ohne vom eigenen Erfolg bzw. dem Wachstumsschub überrollt zu werden?
-
Digitale Produkte: Kaufzurückhaltung trotz Interesse
Trendmonitor: Kaufzurückhaltung trotz großem Verbraucherinteresse an Smart Home, Smart Mobility, Virtual Reality oder Haushaltsrobotik.
-
360° Blick auf alle businessrelevanten Daten - am Case von RITUALS
In dem Webinar am 04.12.2017 erfahren Sie, wie das weltweit tätige Unternehmen R I T U A L S seine Geschäftsprozesse und Performance optimiert hat.
-
E-Commerce: B2B-Unternehmen nutzen selten PIM-Systeme
Der B2B E-Commerce Konjunkturindex ungefähr auf Vorjahres-Niveau. 58 Prozent der befragten Unternehmen setzen kein PIM-System ein.
-
In acht Schritten zum richtigen PIM
Wer sich einmal ein PIM-System angeschafft hat, wird es so schnell nicht mehr los.
-
Shoepassion wirbt mit individuellen Paketbeilegern
Wie Shoepassion mit Paketbeilagen seine Konversionsrate um 26 Prozent steigerte.
-
Wenn Hersteller zu Händlern werden
Durch die zunehmende Digitalisierung verändert sich die Beziehung zwischen Hersteller und Händler.
-
Etat-Gewinn: Namics unterstützt Hoval bei digitalem Geschäftsmodell
Erstmalige Endkunden-Ansprache transformiert B2B-Unternehmen
-
Smart Business Day 2016: Customer Experience. Strategy. Organisation.
Praxisnahe Einblicke in die digitale Transformation von Unternehmen
-
DIY-Handel der Zukunft: Vorschläge, Konzepte
Baumärkte in disruptivem Wandel
-
Namics begleitet die Oldenburgische Landesbank bei umfassender Digitalisierung
Namics unterstützt die Oldenburgische Landesbank (OLB) bei der Umsetzung ihres Zukunftsprogramms "OLB 2019".
-
Webinar-Angebote im August und September
In unseren Webinaren geben wir Ihnen Tipps und Einblicke in effizientes Produktdatenmanagement.
-
Namics geht mit Medela in die B2C-Offensive
Namics begleitet Medela im digitalen Wandel hin zum B2B- und B2C-Anbieter.
-
Stephan Nobs wird Chief Marketing Officer bei BrandMaker
Stephan Nobs wird zum 1. Februar neuer Chief Marketing Officer bei BrandMaker. .
-
Kristina Richter wird neue Unternehmenssprecherin bei Mars
Rolf Zepp (65) geht nach 26 Jahren Tätigkeit für Mars in Ruhestand.
-
Hersteller von selbstklebenden Fliesen mit Foliendichtung setzt auf sc
Hersteller von selbstklebenden Fliesen mit Foliendichtung setzt auf schnellere Lieferzeiten und günstige Preise / Die wasserdichten Klebefliesen...
-
Gratis Download: Whitepaper Digitaler Vertrieb - Chancen effizient nutzen
-
Migranten Startups Unternehmen - Gründe fürs Gründen
Migranten Startups „Gründe fürs Gründen – Notlösung oder Chancennutzung? Ökonomische Bedeutung und Leistungspotenziale „