FMCG
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Authentizität ist die neue Währung
Authentizität ist entscheidend im Marketing. Auch wenn AI hilft, bleiben echte Werte und persönliche Kundenbindung zentral für den Markenerfolg.
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Privatausgaben in Deutschland steigen um 5,5 Prozent
NIQ Retail Spend Barometer untersucht Privatausgaben für Produkte des täglichen Bedarfs und technische Gebrauchsgüter.
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Shopping-Trend-Report 2024: Qualität und Tierwohl sind beim Lebensmitteleinkauf wichtiger als der Preis
Nur jede:r sechste Deutsche will im Vergleich zum Vorjahr beim Einkauf von Lebensmitteln sparen
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Preisbereitschaft für nachhaltigen Konsum steigt
Nachhaltiger Konsum bleibt für die deutschen Verbraucher ein wichtiges Thema – trotz kontroverser Debatten und einem schwachen Konsumklima
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dm zweites Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger
Jährliches YouGov-Preis-Leistungs-Ranking: Drogeriemarktkette dm Sieger 2024
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Sorge um Inflation bremst nachhaltigen Konsum
Nachhaltigkeit bleibt den Deutschen wichtig, aber angesichts anhaltender Inflation und der Angst vor Arbeitslosigkeit sind die Konsumenten stark verun
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Medikamente-per-klick überzeugt mit höchster Kundenzufriedenheit in Deutschland
In den Top 10 des Kundenzufriedenheits-Rankings von YouGov fällt auf, dass Marken aus dem FMCG-Bereich das Ranking dominieren.
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Rama ist »Mogelpackung des Jahres 2022«
Die Verbraucherinnen und Verbraucher haben gewählt. Warum das Produkt den Negativpreis mehr als verdient hat ...
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Landliebe, Nivea, Ritter Sport und Rotkäppchen haben bestes Markenimage unter FMCG-Marken
FMCG Ranking 2021 untersucht Konsumgüter des täglichen Bedarfs im Bereich Food und Non-Food.
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FMCG-Wachstum in Deutschland leicht rückläufig
Der Umsatz von Fast Moving Consumer Goods ist in Europa um 2,4 Prozent angestiegen, in Deutschland um 0,9 Prozent zurückgegangen.
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FMCG-Konsum in Deutschland stagniert
Der Umsatz von Verbrauchsgütern des täglichen Bedarfs ist im 4. Quartal 2018 in Europa um 2,3 Prozent angestiegen, in Deutschland um 0,0 Prozent.