News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Deutsche beim Weihnachtsshopping: 3 Insights
Was sind die Besonderheiten deutscher Verbraucher beim Weihnachtsshopping? Wir haben drei Insights für Sie.
-
69 Prozent der digitalen Medien werden im Jahr 2020 programmatisch sein
In Deutschland werden 63 Prozent der Investitionen in Online-Display-Werbung programmatisch eingekauft.
-
In New York bestellen – in Wanne-Eickel abholen
McDonald’s Deutschland bringt mit Kampagne zu „Mobile Order & Pay“den Times Square zum Leuchten
-
Führung 4.0 - Jetzt demokratisch führen
So begeistern Sie die Mitarbeiter der Arbeitswelt 4.0 im Zeitalter der Digitalisierung, Globalisierung und Generationen Y und Z.
-
E-Mail Marketing Manager Nordics (m/w/d)
We are looking for an experienced and talented E-Mail Marketing Manager, based in Salzburg.
-
Online-Shopper achten auf Rabatte – und fordern mehr Umweltschutz
Für 8 von 10 Internetkäufern sind günstige Preise ein wichtiges Kaufkriterium. Die jungen Online-Shopper setzen vor allem auf das Smartphone.
-
Studie zu den größten Vor- und Nachteilen der Digitalisierung
Die Deutschen begrüßen besseren Zugang zu Bildung und Zeitersparnis, fürchten aber Überwachung
-
Zukunft des Handels: Die Maschinen übernehmen
Nicht eCommerce und Online-Händler bestimmen die Zukunft des Handels, sondern das Internet der Dinge.
-
Das Potenzial von Programmatic Advertising
Programmatic Advertising birgt große Chancen für ein rasches Umsatzwachstum - um diese zielgerichtet umzusetzen, sollten Unternehmen umdenken.
-
Cyber-Spionageprogramm attackiert europäische Firmen
Eset entdeckt mit DePriMon ein Schadprogramm mit einer neuartigen Installationstechnik
-
Feedback-Wüste Deutschland?
Im globalen Vergleich priorisieren deutsche Führungskräfte das Mitarbeiter- und Kunden-Feedback am geringsten.
-
4. MarkenSlam: Die beste Gründeridee steht fest.
Bei dem vom Marketing Club Hamburg e.V. initiierten Slam-Wettbewerb wurde gestern die beste Gründungsidee gesucht.
-
Mit diesen Features steckt Bing Google in die Tasche
SEA-Expertin Anja Heinrich nennt 5 Gründe, warum sich Advertiser trotz der Google-Dominanz auch mit Microsoft Advertising und Bing befassen sollten.
-
Leise, aber oho: Introvertierte im Team
Viele leise Menschen werden unterschätzt, obwohl sie mit ihren Stärken die Teamleistungen deutlich steigern.
-
Was wir aus dem Marriott-Breach lernen sollten
Was lässt sich aus dem Mega-Breach bei Marriott lernen? Was muss man insbesondere bei Übernahmen und Fusionen in Bezug auf Datensicherheit beachten?