News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
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Erfolgsgeheimnis Bloggen: Unternehmen mit einem Blog generieren bis zu 67 % mehr Leads!
Heute weiß jeder: Es geht um Sichtbarkeit in der digitalen Welt. Unternehmen, die bloggen, werden sichtbarer und gewinnen bis zu 67 % mehr Leads.
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Startups suchen wieder verstärkt nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
8 von 10 Startups planen Neueinstellungen, durchschnittlich sind derzeit fünf Stellen vakant.
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Wie Sie Sales, Service und Marketing mit einem CRM-System digitalisieren
Salesforce hilft, den Sales-, Service- und Marketingbereich zu digitalisieren und in einem CRM-System zu vereinen.
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Erfolgreiche Werbeanzeigen: Mehr Reichweite und Umsatz mit der Amazon DSP
Mit der DSP von Amazon buchen Sie Werbeanzeigen überall im Internet und nutzen dabei den Datenschatz des Marktplatzes. Sehr erfolgversprechend!
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Kunden an die Macht
Kundenzentrierung wird in Zukunft immer mehr zum Wettbewerbsvorteil - aber wie genau können Unternehmen diese erreichen?
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Warum Marketing und Vertrieb einander brauchen
Um Erfolg zu haben, müssen alle an einem Strang ziehen. Das scheint in vielen Unternehmen noch nicht angekommen zu sein – mit beträchtlichen Folgen.
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Kunden an die Macht
Kundenzentrierung wird in Zukunft immer mehr zum Wettbewerbsvorteil - aber wie genau können Unternehmen diese erreichen?
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Digitale Landwirtschaft: Jeder fünfte Hof ist in sozialen Medien präsent
19 Prozent kommunizieren auf Social Media, 16 Prozent haben eine eigene Website. Direktvermarktung über das Internet wird zunehmend relevanter.
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Metaverse, Influencer und die Leistungsmessung der Zukunft bei der Affiliate Conference 2022
Nach der coronabedingten Präsenzpause geht die Affiliate Conference dieses Jahr in ihre zehnte Runde.
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Vom persönlichen zum virtuellen Handschlag
Neun von zehn Einkaufsverantwortlichen in Unternehmen geben an, dass sie die virtuelle Ansprache persönlichen Treffen vorziehen.
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K5 Future Retail Conference 2022: Das große E-Commerce Klassentreffen
Mit neuer Rekordbeteiligung öffnete die K5 Future Retail Conference am 29. und 30. Juni 2022 zum 10. Mal die Pforten.
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Frauenanteil in deutschen Vorstandsetagen erreicht Rekordniveau
Höchster Frauenanteil im DAX: Acht von zehn DAX-Konzernen haben mindestens eine Frau im Vorstand.
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Globale Studie zur Marketing-Erfolgsmessung in der Mode-, Luxus- und Beautybranche
Publicis Sapient widmet sich in seiner jüngsten Studie zusammen mit Launchmetrics der Marketing-Erfolgsmessung in der Mode-, Luxus- und Beautybranche.
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Volkswagen startet ins globale Batteriegeschäft
Start des neuen Batterie-Unternehmens „PowerCo“ und Baubeginn für die erste konzerneigene Zellfabrik in Salzgitter.
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So verwalten KMU in Deutschland Online-Bewertungen
Neue Untersuchungen von Capterra zeigen, dass Konsumenten vermehrt auf die Antworten auf Nutzerbewertungen seitens der Unternehmen achten.
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Fehlendes Budget bei der Hälfte aller Mediaplanungen gefährdet den maximalen ROI
Report liefert Erkenntnisse und Empfehlungen für Werbetreibende, Agenturen und Publisher zur Steigerung des Return on Investment in der Mediaplanung.
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Bei diesen Anlässen verändert Google sein Logo und lenkt die Aufmerksamkeit der Nutzer
Nach Geburts- und Feiertagen sowie politischen Wahlen sind Sportereignisse der vierthäufigste Grund zur grafischen Veränderung des Google-Logos.
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ADAC Autoversicherung AG steigert Performance dank Fullistic-Search-Ansatz und Broad Match Keywords
Die ADAC Autoversicherung AG setzt im Suchmaschinenmarketing auf einen Fullistic-Search-Ansatz und Broad Match Keywords - und das mit Erfolg.
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Mit Trigger-Mails automatisiert Kunden erreichen
Trigger-Mails sind ein gutes Mittel, den Kunden entlang der Customer Journey zu begleiten und um eine langfristige Beziehung zu stärken.