News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Michael Kern (VW) neuer ZAW-Präsident
Dr. Hans-Henning Wiegmann jetzt Vorsitzender des Werberats
-
Unternehmen stärken ihre Pressestelle
Anstieg der Stellenanzeigen für PR-Führungskräfte um 67 Prozent
-
EVVC Center Awards verliehen
„Beste EVVC Center 2007“ in Amberg, Kassel und Graz
-
Erster Stimmungsbericht von der Marketing Services
Messe für Online-Marketing Fachleute voller Erfolg
-
eBay-Entwicklerkonferenz zeigt innovative Software-Applikationen
Über 200 Teilnehmer nutzten zweitägiges Programm / Beste eBay-Applikationen des ersten Halbjahres 2007 gekürt
-
Axel Springer AG und PubliGroupe AG erwerben Online-Marketing-Dienstleister ZANOX.de AG
Investition in stark wachsenden Markt des erfolgsbasierten Online-Marketing (Multichannel-Commerce)
-
Dimitrios Haratsis neuer Regional Director DACH bei zanox
Der erfahrene Online-Marketing-Experte übernimmt die Vertriebsleitung für Deutschland, Österreich und Schweiz.
-
PIDAS erneut mit gutem Geschäftsergebnis
Der konsolidierte Umsatz betrug CHF 26.6 Millionen / Bestehende Kundenbeziehungen konnten weiter ausgebaut werden.
-
buw Check Produkte
-
OrgaSales: Konsequente Ausrichtung auf den Anwender und seine Ziele
-
Thomas Cook setzt auf cmi24-Technologie von eggheads
-
Erweitertes Kommunikationsverständnis: 1. Richtige Kommunikation führt dauerhaft zu materieller Wertschöp
Kommunikation ist ein Wertschöpfer ersten Grades. Dazu bedarf es eines deutlich erweiterten Verständnisses dessen, was Kommunikation wirklich ist.
-
Moderation: Introduction, Orientierung
-
Medien verdienen mehr an Werbung
Internet schadet traditionellen Medien nicht, aber Werbeausgaben zu niedrig
-
Workshop: "Web-Education 3.0"
-
Potenzial für smarte Logistikkonzepte
Deutsche Unternehmen beim RFID-Einsatz noch zögerlich
-
IT-Weiterbildungsmarkt: Unabhängige Anbieter machen den den Industrietrainings der Hersteller Konkurrenz
Neben IT-Fachkompetenz wird auch auf Methoden- und Sozialkompetenz gesetzt / Immer mehr Firmen interessieren sich für E-Learning-Angebote
-
EU-Vergleich: Deutschlands Jugendliche beim Online-Shopping auf Platz 1
Fast jeder zweite 16- bis 24-Jährige kauft im Internet ein / In keinem anderen EU-Land ist die Quote so hoch
-
Keiner versteht mich
Schlechte Kommunikation im Unternehmen Es gibt so gut wie kein Unternehmen, welches hier nicht klagt.
-
Ohne Moos nix los
Wenn die „Altersvorsorge“ für Unternehmer plötzlich nichts mehr wert ist