News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Das Traumauto der Deutschen 2006
An der Spitze starke Konkurrenz unter den deutschen Premium- Marken
-
Best of Handels-Check 2006
Marketagent.com präsentiert die erfolgreichsten Handelsunternehmen Österreichs
-
73 Prozent aller deutschen Unternehmen hatten 2006 eine eigene Homepage
Deutschland auf Platz 7 im Vergleich der 25 EU-Staaten 2006 / Deutschland ist Spitzenreiter bei E-Commerce-Umsätzen
-
Database-Publishing für hochwer-tige Printkataloge:Kataloge individuali-sieren, Kommunikation personalisieren, Kund
Web-to-Print-Publishing als optimale Lösung für kollaboratives und datenbankgestütztes Publizieren...
-
Marketingprozesse in der Produktkommunikation und Markenführung neu gestalten
Unterschiedliche Entstehungsprozesse von Printmedien; Lösungsansätz für die automatisierte Printmedien-Erzeugung...
-
Stuttgarter Systemintegrator Nextiraone startet Security Roadshow
Herausforderung IT-Sicherheit: Firmen unterschätzen Gefahren der mobilen Arbeitswelt
-
BVDW Partner bei Kongressen zur mobilen Zukunft für Marken und Medien
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Partner der Mobile Advertise Convention und der Veranstaltungsreihe Mobile Content Days.
-
B2B Online-Marketing Trends 2007
Welche Online-Marketing Trends sind für B2B-Unternehmen erfolgversprechend? Erfahren Sie mehr und downloaden Sie das kostenfreie PDF-Booklet.
-
Leitfaden Ambient Media: Basiswissen, Tipps und Fallstudien für erfolgreiches Marketing in jungen Zielgruppen
-
Seniorenmarketing: Generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen
-
Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung
-
Geschäftsprozessmanagement - Strategie, Entwurf, Implementierung, Controlling
-
Leitfaden Integrierte Kommunikation - Wie Web2.0 das Marketing revolutioniert
Praxisnah, aktuell und mit vielen Praxisbeispielen beschreibt das Buch das Web 2.0 und die Möglichkeiten für den Einsatz in der Markenkommunikation.
-
Customer Relationship Management - Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen
-
Leitfaden Permission Marketing - Werbung die ankommt
Besseres Image und mehr Umsatz durch erwünschten Kundendialog. 36 Praxisbeispiele beschreiben, wie Permission-Marketing praktisch eingesetzt wird.
-
Balanced Scorecard anwenden - Kennzahlengestützte Unternehmenssteuerung
-
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis - Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöh
-
Total Quality Management - Tipps für die Einführung
-
Joomla! und Mambo - Open Source-CMS einsetzen und erweitern