Chatbots
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Ipsos PersonaBot führt Gespräche mit Personas
Ipsos PersonaBot nutzt KI für interaktive Segmentierungsstudien, steigert den ROI und bietet tiefere Einblicke.
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Meta testet KI-Chatbot in Indien
Meta bringt seinen Llama-3-basierten KI-Chatbot nach Indien, unterstützt jedoch keine lokalen Sprachen und ist in allen Meta-Apps verfügbar.
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Was nötig ist damit Chatbots Anfragen präziser beantworten
Moderne Chatbots setzen auf KI, um personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, Prozesse zu beschleunigen und das Marketing zu optimieren.
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Financial Times stellt KI-Chatbot vor
Financial Times präsentiert "Ask FT", einen AI-Chatbot, der Abonnenten Zugang zu sorgfältig ausgewählten Antworten zu Fragen aus Artikeln ermöglicht.
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Chatbot-Store überflutet mit Spam
Entwickler bieten GPTs an, die möglicherweise gegen die Richtlinien von OpenAI verstoßen und Inhalte von Dritten ohne Genehmigung verwenden.
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KI-Chatbots bald mit Anzeigen
Werbeanzeigen in Chatbots kommen, während Tech-Giganten wie Google und Microsoft AI in ihre Werbeplattformen integrieren.
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Adobe-Chatbot redet mit PDFs
Adobe's neuer KI-Assistent für PDFs ermöglicht Konversationen, Zusammenfassungen und mehr. Auch der Datenschutz ist gewährleistet.
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KI-Chatbot beschimpft eigene Firma
DPD-Chatbot überschreitet Grenzen: Nach Systemupdate liefert er bissige Kritik anstatt hilfreicher Antworten.
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So verbessern KI-Chatbots die Conversion-Rate
Die digitalen Assistenten nutzen maschinelles Lernen und natürliche Sprachverarbeitung, um automatisierte und interaktive Konversationen zu führen.
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Verbraucher offen für die Nutzung von KI-Chatbots im Kundenservice
Mehrheit der Verbraucher ist aufgeschlossen für KI-gestützte Anwendungen im Kundenservice, teils aber auch noch zurückhaltend und zwiegespalten.
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Vom Untergang der Chatbots
Das Ende herkömmlicher Chatbots: Wie generative KI und die Generation Z den Markt revolutionieren.
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Chatbots: Drum ändere sich, wer kann!
Change in der Arbeitswelt: Erfahren Sie, wie digitale Tools und virtuelle Technologien die Effizienz steigern und Risiken minimieren.
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Generierung von Kontakten mit einem Chatbot: Wie es funktioniert
Der Einsatz von Chatbots im Marketing und Kundenservice mit Use Cases.
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Erfolgreiche Chatbot-Erlebnisse
Wie man Chatbot-Erlebnisse gestaltet, die konvertieren. Kurz, zielorientiert, klar und mit Emojis - das zeichnet einen erfolgreichen Chat aus.