Rebranding
-
OMV startet Rebranding
OMV startet die „Forward for Good“-Kampagne, um ihre nachhaltige Transformation und Klimaneutralität bis 2050 zu betonen. [VIDEO]
-
Rebranding von Jaguar polarisiert
Jaguar polarisiert mit radikaler Kampagne und futuristischem Rebranding, das die ikonische Raubkatze durch minimalistisches Design ersetzt. [VIDEO]
-
Wann Rebranding sinnvoll ist
Ein Rebranding ist im B2B sinnvoll, wenn Übernahmen, Identitätsverluste oder fehlende Differenzierung die Markenposition gefährden.
-
Zukunftsgestalter des BVDW sind Verband des Jahres
Der Digitalverband überzeugte die Jury mit seinem umfassenden Veränderungsprozess in der Kategorie „Fortschritt und Management“.
-
Threads mit dreimal mehr Downloads als Twitter
Threads hat kürzlich über eine halbe Million tägliche Installationen auf Google Play und iOS erreicht.
-
Re-Branding: Woran erkennen Marken, dass es Zeit für einen Relaunch wird?
Eine konsistente Markenidentität in Verbindung mit Raum für Variabilität ist der Schlüssel zum Erfolg.
-
Rebranding: Aus Sendinblue wird Brevo
Von Sendinblue zu Brevo – warum das Unternehmen diesen Schritt gegangen ist, was das bedeutet und wie es in Zukunft weitergeht.
-
Strichpunkt gestaltet neuen Markenauftritt von Fissler
Nach einem umfassenden Analyse- und Strategieprozess haben die Experten von Strichpunkt den Markenauftritt von Fissler neu gestaltet.
-
Eine Welt ist nicht genug – warum das Silicon Valley am Metaverse arbeitet
Das Metaverse verspricht die digitale Zukunft für immer zu verändern. Doch wer es verstehen will, muss seinen Blick in das Silicon Valley richten.
-
Vergessen Sie traditionelle Marketingregeln
Der Aufbau einer erstklassigen Marketing-Organisation. Ein Leitfaden für CMOs.
-
innogy-Akquise: VIM Group unterstützt E.ON bei internationalem Rebranding
Experten für Brand Implementation führen mit Kunden-Team die Markenintegration durch.
-
Die acht größten Hürden für das Rebranding
Die Neupositionierung oder Neuorganisation eines Unternehmens führt häufig zu einem Rebranding. Das sind die acht größten Hürden für die Umsetzung.