Audio
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Voice-Lösungen im E-Commerce
Kundenfreundlicher Einkauf sicherstellen mit einer wettbewerbsfähigen Customer Experience. Sechs erfolgreiche Anwendungsbeispiele.
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Der Podcast boomt erst noch
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, mit einen Podcast zu starten. Aber nur professionell. Hier gibt es Antworten auf Fragen von Unternehmen und Marken.
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Telemedizin: Medizinisch versorgt dank 5G und KI
In den letzten Jahren wurden durch neue Technologien enorme Fortschritte in der Betreuung und Behandlung von Patienten erzielt.
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Speech Processing Solutions unterstützt WISAG-Rechtsabteilung beim Diktieren in der Cloud
Verträge werden mit Philips SpeechLive flexibel und effizient erstellt
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Hören ist sozial
Das Gehör in Zeiten von Corona, Home-Office und Isolation
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Ist Voice wirklich wichtig?
Ist die Optimierung für Voice und Voice-Search wirklich relevant? Fakt ist: Voice verändert die Customer Journey signifikant.
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Warum Audio so wichtig für die Customer Experience ist
Im Idealfall verankern sich beim Kunden positive Emotionen und ein gutes Gefühl, die zu einem erneuten Kauf führen. Der Grat ist allerdings schmal.
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Voice Commerce und Kundenbots
Wie Sprachassistenten das Marketing und die Customer Experience verändern. Sie schaffen neue Touchpoints und beeinflussen unseren Alltag.
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Mensch-Roboter-Kollaboration im Contact Center
Einsatz von Sprachbots mit künstlicher Intelligenz in Unternehmen.
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Sprachassistenten und Programmatic Audio intensivieren Kundendialog
Sprachassistenten, Podcasts und Programmatic Audio sind nach Ansicht des BVDW die drei Top-Audio-Trends des Jahres.
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CCW 2014: QuestNet integriert Spracherkennung und Text-to-Speech in Call Management Portal
Das Spracherkennungsmodul wurde dazu direkt in die Oberfläche des Live Managers integriert.