Handel
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Händler blicken in eine digitale Zukunft
Zwei Drittel glauben, dass Bezahlen im Laden 2030 automatisch abläuft.
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Einzelhandelsumsatz stieg im Juni um 1,5 Prozent
Die Einzelhändler in Deutschland setzten diesen Juni preisbereinigt 1,5 Prozent, nicht preisbereinigt 3,1 Prozent mehr um als im Juni 2016.
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Warenkorb-Reminder bringen verlorenen Umsatz zurück
40 - 80 Prozent der Warenkörbe werden nicht gekauft. Dieser verlorene Umsatz lässt sich mit gezielten Mailings leicht zurückholen oder gar vermehren.
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Kundenfeedbacks bringen Autohandel mehr Umsatz
Viele Autohändler unterschätzen noch immer die steigende Relevanz des Online-Marktplatzes und haben Angst vor negativen Bewertungen.
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Messenger optimieren B2B-Kommunikation
Messenger können die Kommunikation in und zwischen Unternehmen deutlich erleichtern. Doch vor allem beim Datenschutz heißt es, vorsichtig zu sein.
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Kein per-se-Verbot für Vertrieb über Plattformen
Der bevh analysiert und kommentiert das Plädoyer des EU-Generalanwalts zu Vertriebsverboten im Onlinehandel auf Marktplätzen und Plattformen.
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59 Prozent brechen Bestellung wegen Versandkosten ab
Zwei von drei Shoppern registrieren sich bei einem Online-Shop, wenn dadurch der Warenkorb gespeichert wird. Jeden zweiten stören lange Lieferzeiten.
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Marketing und Sales Automation
Ob bei kleinen oder großen Unternehmen: Prozesse können optimiert und Umsätze gesteigert werden, indem wiederkehrende Abläufe automatisiert werden.
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Webnutzung in China und die Auswirkungen auf den Onlineauftritt
Drei Kriterien, die Online-Anbieter bei der Gestaltung ihres Auftritts beachten sollten.
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E-Commerce im Sommerloch
Der plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex sinkt auf 64,93 Punkte. Das Ergebnis bleibt dennoch weiterhin deutlich im positiven Bereich.
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Online-Shops: Informationspflichten bei Bestellung
Welche Informationspflichten bestehen nach der Bestellung? Wann muss dem Kunden was in welcher Form mitgeteilt werden?
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Mangelnde Transparenz im Omni-Channel-Handel kostet Umsätze, Gewinne und Kundentreue
Wieviel kostet es Handelsunternehmen, wenn ihre Bestell- und Lieferprozesse noch nicht reibungslos laufen?
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Werbeverhalten der E-Commerce-Unternehmen im TV
Das Brutto-Media-Volumen des E-Commerce-Sektors wächst im TV-Werbemarkt um 1,2 Prozent, der Gesamtmarkt um 1,5 Prozent.
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2016 wurden 18 Milliarden Coupons verteilt
Vergangenes Jahr wurden für Coupons in Deutschland über 120 Mio. Euro von den Marken-Herstellern an die Händler ausgeschüttet.
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Standardisierungskonsortium für Online-Lebensmittelhandel
Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. und die All you need GmbH haben ein Standardisierungskonsortium bei DIN geründet.
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Bielefelds erstes E-Commerce BBQ
Auf dem Programm stehen am 1. September Vorträge und Workshops, die alle wichtigen Facetten des Onlinehandels thematisieren.
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bevh tritt weltweitem Netzwerk für E-Commerce bei
Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel ist eines der Gründungsmitglieder der Global E-Commerce Association (GEA).