E-Commerce-Plattform
-
eCommerce: Anschauen statt anfassen
Visualisierung hilft bei Kaufentscheidungen - wie Onlinehändler ihre Produkte präsentieren sollten.
-
Das sind die zehn größten Shopping-Events weltweit
Vom Singles Day in China über Dubai Shopping Festival bis zum Black Friday in Brasilien.
-
Black Friday Fieber: Online-Kunden wollen mehr als nur Schnäppchen
99% aller Konsumenten in Deutschland kennen den Black Friday - aber sie wollen mehr als nur Schnäppchen. Spannende Tipps hier!
-
BLOO:CON 2020: Die Strategie-Update-Konferenz mit familiärer Atmosphäre
Intensive Wissensvermittlung, persönlicher Dialog, maximal 150 Konferenz-Teilnehmer am 30. Januar 2020 im Stadthotel Münster in Münster (Westf.).
-
Zahlen von Destatis zu Digital Marketing
Statistisches Jahrbuch 2019 mit Schwerpunktthema "Deutschland im digitalen Zeitalter".
-
Gemeinsame Daten für fairen Wettbewerb
Daten haben eine immense Bedeutung für die deutsche Wirtschaft. Aber nicht alle Unternehmen profitieren in gleichem Maße davon.
-
Fünf Tipps für eine erfolgreiche Google Shopping Kampagne
SEA-Spezialistin Anja Heinrich gibt im Rahmen eines Whitepapers fünf Tipps zum Anlegen einer erfolgreichen Google Shopping Kampagne.
-
SSI Schäfer Shop personalisiert Onlineshop und Kataloge
Personalisierter Content in in Onlineshop und Print. Bis zu 15 Prozent Bestell-Uplift und bis zu 8 Prozent Umsatzsteigerung.
-
Anzahl der Second-Hand-Modeartikel bei eBay.de seit 2014 knapp verdreifacht
Der Anteil von Second-Hand-Modeartikeln am Gesamtangebot an Modeartikeln ist von 2014 bis 2019 von 9 Prozent auf 21 Prozent angestiegen.
-
Neue Zahlen zum Thema Shoppingtrends und Prognose zum Weihnachtsgeschäft
Neben Prognosen zum Thema Weihnachts-Shopping 2019 zeigt der Report aktuelle Einkaufstrends rund um Marken, den Einzelhandel und Online-Marktplätze.
-
Schöne Bescherung
Mit Adressvalidierung statt Geoblocking im E-Commerce
-
Doppelgipfel: B2B E-Commerce und B2B Vertrieb
Das Strategiegipfel-Doppel am 12. und 13. November in Berlin.
-
Interaktiver Handel mit starkem Wachstum
Online-Handel legt im 3. Quartal 2019 mit einem Plus von 12,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zu.
-
Tipps für den erfolgreichen Einsatz von Affiliate Marketing in der Weihnachtssaison 2019
Report gibt Einzelhändlern und Marketern wertvolle Tipps für das diesjährige Weihnachtsgeschäft an die Hand, wo und wann investiert werden sollte.
-
Augmented Reality und E-Commerce – neue Marketing-Potenziale für Videocontent
Augmented Reality bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, Produkte besser zu visualisieren, wodurch Kunden einen besseren Eindruck bekommen.
-
communicode lädt zur 4. digitalen Fachkonferenz: ThinkChange 2019 - Perspektiven der digitalen Transformation
Am 25. September 2019 findet das Wissensforum unter dem Motto „Empathy-Business“ auf dem Gelände der Zeche Zollverein statt.
-
Der Deutschen liebsten Einkaufstage - Black Friday noch nicht unter den Top 5
Sensormatic Solutions prognostiziert mit seinen ShopperTrak Kundenfrequenzanalysen die geschäftsreichsten deutschen Spitzenverkaufstage.
-
Stärkung für lokalen Einzelhandel: Kölner Veedel im digitalen Pilotprojekt
Händlerbefragung zeigt Bereitschaft für gemeinsame Weiterentwicklung.