Mit KI, Influencern und personalisierten Rabatten maximieren Marken die Wirkung des Black Friday, der von Online-Shopping dominiert wird.
29.11.2024 |
News von
OnlineMarketing.de
Chinesische Marken wie TikTok, Shein und Temu beeindrucken mit datenbasiertem Marketing, lokaler Anpassung und innovativen Strategien.
26.11.2024 |
News von
campaign
TikTok erweitert sein Affiliate-Programm: Creator fügen Links in Kommentare ein, steigern Verkäufe und fördern In-Stream-Shopping.
19.11.2024 |
News von
SocialMediaToday
Influencer treiben Social Shopping an: 54 % der Jugendlichen folgen Produktempfehlungen, und die monatlichen Online-Ausgaben steigen weiter.
15.11.2024 |
News von
Postbank
Zielgruppen anpassen für die Geschenkesaison und Optimierung für digitale Marktplätze werden oft vergessen. Produktbündel und Geschenkberater helfen.
Fachartikel von
Dirk Lajosbanyai
Langfristige Partnerschaften und Community-Aufbau dominieren 2025 im Influencer Marketing, unterstützt durch KI und datengetriebenes Targeting.
12.11.2024 |
News von
contentmanager.de
Gen Z liebt Social Media und Shopping-Apps: Temu und TikTok sind 2024 die Top-Apps, gefolgt von beliebten sozialen Plattformen.
12.11.2024 |
News von
TechCrunch
Social-Media-Marketing wandelt sich: Deinfluencing, KI und personalisierte Werbung prägen neue Strategien für stärkere Kundenbindung und Vertrauen.
30.10.2024 |
News von
Springer Professional
KI-basiertes Shopping bei Google: präzisere Ergebnisse, Filteroptionen und individuelle Empfehlungen – eine spannende Zukunft des E-Commerce.
24.10.2024 |
News von
Heise
Junge Nutzer kaufen über Social Media, bevorzugen Werbung und Influencer-Posts auf Instagram, aber Live-Shopping bleibt ein Nischenformat.
04.10.2024 |
News von
markenartikel
Flash Sales, Instagram Shopping, Influencer-Kampagnen und Countdowns steigern Verkäufe am Black Friday durch Engagement und Dringlichkeit.
04.10.2024 |
News von
Plann
X verzeichnet zur Weihnachtszeit einen Anstieg weihnachtsbezogener Posts sowie der Erwähnungen von Last-Minute-Weihnachtseinkäufen.
09.09.2024 |
News von
SocialMediaToday
TikTok integriert Amazon, ermöglicht In-App-Käufe und bietet Echtzeit-Preise im Feed – ein bedeutender Schritt für Social Commerce.
16.08.2024 |
News von
Search Engine Land
TikTok erweitert Standortseiten mit Kategorien und Apple Maps-Integration, um lokale Geschäfte und Aktivitäten zu entdecken.
28.06.2024 |
News von
onlinemarketing.de
TikTok Shop: Vom Lip-Syncing zur führenden Social-Commerce-Plattform – wie erfolgreich ist der Wandel? Fakten und Zahlen entdecken.
17.06.2024 |
News von
Influencer MarketingHub
Die Psychologie hinter dem Social-Shopping zeigt, warum wir impulsiv kaufen, uns mit anderen verbinden und durch soziale Beweise beeinflusst werden.
31.05.2024 |
News von
Hubspot
Der Social Media Report 2024 stellt die wichtigsten Kennzahlen und Tipps für das Marketing auf den führenden Social Media Plattformen vor.
Tickermeldung von
Melanie Tamblé