Affiliate-Marketing
-
BVDW vergibt Qualitätszertifikate zum zweiten Halbjahr 2013
Gütesiegel „Affiliate Marketing Trusted Agency“ und „SEO-Qualitätszertifikat“ verliehen.
-
nugg.ad automatisiert: Launch der neuen Programmatic Premium Solutions für RTB-Kampagnen
Europas führender Anbieter für digitales Zielgruppenmarketing, nugg.ad, erweitert seine Targeting-Lösungen um Programmatic Premium Solutions.
-
Contact Center von Agilent Technologies setzen weltweit auf Multichannel-Plattform
ecenta implementiert SAP Business Communications Management in 37 Ländern
-
Dritter Neukundengewinn in einem Monat für Lingner Marketing: UFB:UMU
Nürnberger Dienstleister aus der Versicherungsbranche setzt auf Online-Kompetenz der Fürther Full-Service-Agentur
-
Targeting für Verticals: Media Group One kooperiert mit nugg.ad
nugg.ad bietet ab sofort zielgruppengenaues Targeting auch für Verticals.
-
explido unterstützt Performance Marketing für "netzclub"
Mehr Aufmerksamkeit für den werbefinanzierten Smartphonetarif.
-
New School Marketing
Kanalübergreifendes Lebenszyklus- Marketing. Old School Marketing war gestern. Die Zeit ist reif für New School Marketing.
-
nugg.ad national und international auf Expansionskurs
Drei neue Gesichter begrüßt nugg.ad, Europas führender Targeting-Spezialist: Richard Metcalf, Djork-Arné Clevert und Mareike Oetting.
-
Aus Affiliate Night wird Performance Night – Networking Veranstaltung für alle Online-Marketing-Manager.
Networking Event der metaapes GmbH am 17.09.2013 in Köln.
-
Online-Marketing Agentur AnalyticaA wächst 2013 stark
Die Online-Marketing Agentur AnalyticaA hat seit Jahresbeginn ihre Geschäftstätigkeit deutlich ausbauen können.
-
SinnLeffers startet Performance Advertising mit belboon
Publisher profitieren von hoher Markenbekanntheit von SinnLeffers.
-
Zertifizierungsoffensive bei Commission Junction
Das Affiliate Netzwerk zeichnet sechs Agenturen als „CJ Trusted Agency“ aus.
-
affilinet eröffnet Landesgesellschaften in der Schweiz und Österreich
Kundennähe und Wachstum des DACH Geschäfts sind die Beweggründe für diesen Schritt.
-
nugg.ad gründet Forschungs-Unit “Audience & Research”
Neue Forschungs-Unit "Audience & Research" liefert fundierte Reports, Insights und Studien.
-
Commission Junction mit neuem Publisher-Dashboard
Neues Tool hilft Websitebetreibern, die Werbeauslastung zu optimieren.
-
jaron erhält 2013 die Zertifizierung „affilinet certified agency"
Online-Marketing Agentur hat Know-how im Performance Marketing vertieft
-
explido gewinnt Affiliate Marketing-Etat von O2
Die Agentur betreut neben dem SEA-Etat künftig auch die Partnerprogramme der Marke.
-
Wie man das Idealgewicht erreicht und dauerhaft hält
-
Affiliate TactixX: Branche sieht stärkere Vernetzung der Disziplinen
Die Kernthemen 2013: Realtime Bidding, Big Data und Mobile Affiliate Marketing.