Event
-
Angst vor Kaltakquise muss nicht sein!
Selbst erfahrene Verkäufer und Fachkräfte im Vertrieb bekommen beim Stichwort Kaltakquise ein mulmiges Gefühl.
-
Globalisierung und der Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle
Globalisierung, steigender Wettbewerb, immer schneller drehende Tretmühle des Tagesgeschäfts und doch kein Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle.
-
Ihr Kundenkontakt - Empirisch belegte Wege zu Steigerung von Umsatz
Eine Untersuchung bei 27.000 Verbrauchern zeigt Parameter jenseits der puren Kundenzufriedenheit. Ergebnis: +15% Umsatz, -20% Kosten Kundenservice.
-
Unternehmenskultur? Mehr als bloße Wohlfühlatmosphäre!
Auch im März haben sich Marquardt+Compagnie einen Schwerpunkt gesetzt. Diesmal zum Thema Unternehmenskultur.
-
Neue Medien vor Ausbildungsbeginn zur Azubibindung nutzen
Wie Sie neue Medien zur Bindung von Auszubildenden schon vor Ausbildungsbeginn sinnvoll nutzen.
-
15 Praxistipps für Führungskräfte im Vertrieb
Die wichtigste Entscheidung für Führungskräfte im Vertrieb ist die Auswahl der passenden Verkäufer.
-
LK-AG präsentierte Mediatektur und Data Visualization auf der EuroShop2014
-
Networking-Tipps: Auf Messen Geschäftskontakte knüpfen
Wer auf Messen neue Geschäftskontakte knüpfen möchte, sollte es nicht dem Zufall überlassen, mit wem er spricht.
-
Der Mensch – ein Produktionsfaktor?
Wer Menschen funktionalisiert, auf den Produktionsfaktor reduziert, beraubt sie um ihr soziales Glück.
-
Wie Sie einen Blackout überwinden und für sich nutzen können
Ein Blackout ist der Albtraum vieler Redner. Dabei ist es vor allem diese Bewertung, die ihn bedrohlich wirken lässt.
-
Ihre persönliche Fußball WM-Lounge 2014 Samba do Brasil
Faszination Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien
-
Erfolgsfaktor Ausdauer
Die Macht der Wiederholung als nachhaltiger Hebel für Veränderungen.
-
Kleidung kommuniziert Persönlichkeit und Respekt
Die Kleidung ist für jeden Menschen ein wichtiges Kommunikationsmittel.
-
Soziale Gerechtigkeit - ein Treppenwitz!
Soziale Gerechtigkeit lässt sich nicht herstellen. Sie will Neid und Gier beseitigen. Leider ist der Versuch bis heute misslungen.
-
Entlastung durch Markenbildung. Aus Liebe zum Unternehmen.
Zum Anlass dieses besonderen Tages haben sich Marquardt+Compagnie ein Geschenk der etwas anderen Art einfallen lassen.
-
Ausbildungsmarketing mit wenig Budget
Die Anzahl der Schulabgänger sinkt und nicht alle Ausbildungsplätze können besetzt werden.
-
WM 2014: proteco präsentiert erfolgreiche Fußballkampagnen und -projekte
Wie transportieren Marken im Rahmen von Fußball-Events und -Promotions die Themen Motivation, Begeisterung, Fan-Kult und Teamgeist?
-
Talent wird überbewertet
Wie entscheidend ist Talent wirklich? Und wie viel wichtiger ist die Entwicklung vorhandenen Talents?