Personalfuehrung
-
Purpose-Kommunikation muss glaubwürdig sein
Ein zukunftsfähiger Corporate Brand Purpose ist authentisch und wird tatsächlich gelebt. Worthülsen und Vorgaukelei haben dabei nichts zu suchen.
-
Grutzeck-Software - der neuste Testsieger bei ProvenExpert
Grutzeck-Software: Diesjährigen Auszeichnungen zum Top Dienstleister 2019 sowie zur Top Empfehlung 2019
-
Führung 4.0 - Jetzt demokratisch führen
So begeistern Sie die Mitarbeiter der Arbeitswelt 4.0 im Zeitalter der Digitalisierung, Globalisierung und Generationen Y und Z.
-
Made in Creativity
Der Reiseführer zu den kreativen Unternehmen der Zukunft.
-
HubSpot übernimmt iPaaS-Anbieter PieSync
HubSpot übernimmt PieSync, einen Hersteller von Integration-Platform-as-a-Service (iPaaS)-Lösung.
-
HubSpot wächst weiter und bezieht acht Stockwerke im neuen Spreeturm in Berlin
HubSpot wächst und zieht Anfang 2020 in ein größeres Büro in Berlin um und schafft damit Platz für neue Mitarbeiter für den DACH-Raum.
-
Anne M. Schüller mit dem BestBusinessBook Award ausgezeichnet
Für ihr neues Buch "Die Orbit-Organisation" und ihre Touchpoint-Trilogie
-
davero dialog GmbH mit Gold-Stevie ausgezeichnet
Die Preisrichter lobten die grundsätzliche und tiefgehende Weiterentwicklung der Tätigkeiten in den operativen Abteilungen.
-
Europäischer Buchmarkt 2019: Deutliche Umsatzschübe in vielen Ländern
Sechs von sieben untersuchten Ländern konnten Umsatzsteigerungen verzeichnen.
-
Rausgeschmissenes Geld?
“Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“
-
Der Küchenchef denkt vor – der Algorithmus macht den Rest
So revolutioniert die Digitalisierung die Küchenbrigade
-
Wettbewerbsvorsprung für Ihre Vertriebsorganisation
Treffen Sie uns auf der Konferenz über Digitalisierung im Vertrieb in München!
-
Wir führt! Humanagement Manifest
Fundamentale Denkprinzipien für Führungskräfte
-
Die organisationale Transformation: unumgänglich, um zukunftssicher zu werden
„So sieht das Unternehmensmodell der Zukunft aus“, konstatiert das Wirtschaftsmagazin Capital.
-
5. bilekjaeger Zukunftstag: Digitale Markentransformation verstehen
bilekjaeger beleuchtet im 5. Zukunftstag, wie die Herausforderungen der digitalen Markentransformation in neue Chancen umgewandelt werden können.
-
Das Orbit-Modell: Purpose und Kunde im Zentrum
Marktorientierung und Kundenzentrierung gelingen nur dann tatsächlich, wenn auf dezentrale Führung und crossfunktionale Strukturen umgestellt wird.
-
Neu: Ausbildung zum zertifizierten Orbit-Organisationsentwickler
Um als Corporate in Zukunft erfolgreich zu sein, ist ein Umdenken des gesamten organisationalen Systems unumgänglich.
-
Vertrieb geht heute anders
Das Ende des Verkaufens
-
Klare Kante
Mitarbeiter mutig und auf Augenhöhe führen