CRM
-
Vier Tipps für ein optimales E-Mail-Marketing am Black Friday
Durch optimiertes E-Mail-Marketing sollten Marketer das gewaltige Umsatzpotenzial der Vorweihnachtszeit nutzen.
-
Deutsche beim Weihnachtsshopping: 3 Insights
Was sind die Besonderheiten deutscher Verbraucher beim Weihnachtsshopping? Wir haben drei Insights für Sie.
-
E-Mail Marketing Manager Nordics (m/w/d)
We are looking for an experienced and talented E-Mail Marketing Manager, based in Salzburg.
-
Feedback-Wüste Deutschland?
Im globalen Vergleich priorisieren deutsche Führungskräfte das Mitarbeiter- und Kunden-Feedback am geringsten.
-
HRS personalisiert Booking für Business-Travel
Personalisierte Empfehlungen für Geschäftsreisende in verschiedenen Phasen des Buchungsprozesses steigert Umsatz pro Nutzer signifikant.
-
Mit DMARC und Domain Alignment Vertrauen schaffen
Im E-Mail-Marketing ist eine gute Reputation und damit Vertrauenswürdigkeit enorm wichtig, denn sie hat Einfluss auf die Zustellbarkeit von E-Mails.
-
5 Insights für erfolgreiche Black Friday und Cyber Monday-Kampagnen im E-Mail-Marketing
Wie werden Ihre Black Friday und Cyber Monday-Kampagnen erfolgreich? Wir haben uns die KPIs aus 2018 angeschaut und geben Ihnen 5 Tipps.
-
dunnhumby-Studie: Deutsche Einzelhändler können das Potential ihrer Daten zur Umsatzsteigerung nicht ausschöpfen
Fehlende Fähigkeiten, Technologien, Mitarbeiter sowie Prozesse
-
101 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen.
-
Customer Experience Excellence im Kfz-Aftermarket
Wer seine Kunden kennt, kann gezielter adressieren. Besseres Erlebnis durch integrierte Personas und Customer Journeys.
-
Nur 19 Prozent der deutschen Unternehmen stellen Daten ins Zentrum ihres CXM
Unternehmenskultur und fehlende Technologien bremsen deutsche Marken bei der Customer Experience aus, zeigt der aktuelle Adobe „Mind the Data Gap“.