CRM
-
Die sechs häufigsten Probleme von Daten aus dem CRM
Die meisten vertrauen auf die Daten aus ihrem CRM System. Man sollte jedoch auch die Probleme, die diese mit sich bringen, beachten.
-
promio.net setzt mit dem profiler360 neue Targeting-Maßstäbe
Produktinnovation von promio.net: Der profiler360 wird auf der dmexco vorgestellt.
-
3 aktuelle MUST-DOs im Newsletter Marketing
Stefanie Kaberidis von der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net über die wichtigsten Entwicklungen im E-Mail-Marketing.
-
Die beste Versanduhrzeit B2B
Mobiles Klickverhalten und wann man die Leser am Computer erreicht.
-
12 Nonprofit Marketing E-Mails, die wirklich ankommen
Mit welchen Inhalten erzielen Nonprofit-Organisationen gut Öffnungs- und Klickraten? Hier finden sie 12 erfolgreiche Beispiele.
-
Fünf Zutaten für eine gelungene Servicequalität
„Unser Kundenservice ist ein klares Differenzierungsmerkmal zum Wettbewerber!“
-
Wann sollte ein Newsletter versendet werden?
Eine wesentliche Frage, die sich Online-Marketing Experten immer wieder stellen ist der Versandzeitpunkt, zu dem ein Newsletter versendet werden soll
-
Nur der Vergleich zählt - Neue Kennzahlen im E-Mail Marketing
Return Path wird anlässlich der dmexco Innovationen zur Performance-Messung und neue Kennzahlen zum Nutzer-Engagement vorstellen.
-
Agnitas präsentiert zur dmexco neue E-Mail-Marketing-Lösungen
Der Messeauftritt der Agnitas steht in diesem Jahr unter dem Themenschwerpunkt „User Experience und Usability“.
-
Die gefährlichsten E-Mail-Marketing-Fehler und wie man sie vermeidet
Welche E-Mail-Fehler fallen Ihnen zuerst ein? Lernen Sie aus den Fehlern großer Marken, die es eigentlich besser wissen sollten.
-
Teradata eCircle präsentiert datengetriebene Marketinglösungen
Teradata eCircle zeigt erste integrierte Lösungen für mehr Marketing-Erfolg.