CRM
-
E-Mail Marketing und Mobile Apps integrieren
Sowohl E-Mail Marketing als auch Apps sind keine autonomen Kanäle, sondern müssen Teil eines integrierten Marketing Mixes sein.
-
Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen – Teil 2
In meinem letzten Artikel habe ich Sie bereits mit DEM Schlüssel-Faktor im Lead Management, den Buyer Personas, vertraut gemacht.
-
Regionalmanagement Hessen vergibt E-Mail-Marketing an Tripicchio AG
Das im Jahre 2003 gegründete Regionalmanagement Hessen vernetzt die Bereiche Wirtschaft, Wissenschaft und Politik.
-
SmartFocus erweitert die Leistungsfähigkeit seiner Produkte um Marketing-Intelligenz
Marketingverantwortliche erhalten damit optimale Voraussetzungen für die Gewinnung, die Bindung und den Ausbau von Kunden.
-
Telemarketing und E-Mail Marketing – integriert und datenschutzkonform
Datenschutz und Ausbau der Kommunikationskanäle sind laut Contact Center Investitionsstudie 2014 die großen Herausforderungen für dieses Jahr.
-
Erster europäischer E-Mail-Marketing-Award verliehen
Craghoppers und WWF mit vorbildlichen E-Mails. Beste E-Mailings und Newsletter prämiert. Persönliche Mails auf dem Vormarsch.
-
Ortel Mobile ist neuer Kunde der Tripicchio AG
„Die Welt spricht Ortel“ wird ab jetzt auch über das E-Mail-Marketing der Tripicchio AG kommuniziert.
-
E-Mail-Marketing direkt aus dem CRM
Integration von ADITO4 und Inxmail Professional ermöglicht passgenaue E-Mail-Kampagnen
-
optivo für den eco Internet Award 2014 nominiert
Der E-Mail-Marketing Dienstleister optivo ist in der Kategorie Online-Marketing/ E-Mail-Marketing für den eco Internet Award 2014 nominiert.
-
E-Mails für Smartphones optimieren
E-Mail ist und bleibt einer der wichtigsten Kommunikationskanäle unserer Zeit. Fünf Tipps, wie Sie Ihr E-Mail-Marketing an mobile Geräte anpassen.