CRM
-
Mailience verbindet E-Mail-Audiences mit Multichannel-Kampagnen
First-Party-Data für effektivere Kommunikation mit Leads und Kunden nutzen
-
Die 8 größten Irrtümer der B2B-Kundenbindung
Autor: Henrik Salzgeber, Geschäftsleitung mission‹one› GmbH
-
Kaiser+Kraft Europa GmbH setzt auf die Lösung mission‹one› mailassist+
Newsletter-Produktion schnell, effizient und einfach.
-
mission‹one› dialog
-
mission‹one› crm+
-
E-Mail-Marketing einfach machen! Das neue Praxis-Handbuch
Das neue Standardwerk für Text und Marketing! Starke Newsletter, Klicks, Verkäufe. Von der richtigen Technik bis hin zu führenden Texten ...
-
Experian belegt erste Plätze im aktuellen Forrester Wave-Report
Erfahren Sie, wie sich Experian mit der sich im Roll-out befindlichen "Experian Marketing Suite" im aktuellen Forrester Wave RTIM Report platzierte.
-
Kunden verstehen, Chancen erkennen und nutzen
Wenn Sie Ihre Kunden dazu bewegen wollen, Ihr Produkt zu kaufen, setzt dies eine Begeisterung des Kunden voraus.
-
K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung
Vom Datenverständnis zur passgenauen Kommunikation über alle Kundensegmente und zu jeder Zeit.
-
Wearables: Bekanntheit steigt, aber Nutzen häufig noch unklar
Ob in Form von Smartwatches, Aktivitätstrackern oder Datenbrillen, an Wearables kommt man seit einiger Zeit kaum noch vorbei.