CRM
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Costumer Relationship Analytics
Wie man erfolgreich Kundendaten gewinnen und analysieren kann und diese Erkenntnisse in der Praxis gewinnbringend für das Unternehmen einsetzt.
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5 Best Practices für bessere Opt-In-Raten
Ein Opt-In ist die aktive Zustimmung eines potentiellen Kunden, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
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Learntec mit Podiumsdiskussion eröffnet
Heute wurde die 25. Ausgabe der Learntec in der Messe Karlsruhe eröffnet. Zur Eröffnung fand eine Podiumsdiskussion zur Zukunft der Bildung statt.
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In 5 Schritten zum perfekten Kundenservice
Herausforderung Customer Journey.
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Uniserv auch 2017 mit DDV-Siegel ausgezeichnet
Auch in diesem Jahr erhält Uniserv das Datenschutzsiegel QuLS vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV).
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Hohlkammerplakate zum Wahljahr: Online-Druckerei viaprinto baut Produktreihen aus
Zum Jahresbeginn hat der Druckdienstleister viaprinto seine Produktpalette um Hohlkammerplakate erweitert.
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14 Gründe warum Marketing Automation unverzichtbar ist
Für die meisten professionellen Marketer ist eine Automation Software bereits ein alltägliches Instrument oder steht zumindest auf der Shopping Liste.
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Händler brillieren im Data-Marketing
Multichannel setzt sich durch. 94 Prozent generieren Leads auf der Website. Drei Prozent verzichten auf Double Opt-in.
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Digital Marketing Checklist
Die Internetnutzung nimmt überall auf der Welt zu und mit digitalen Marketing-Tools haben Unternehmen einen starken Wettbewerbsvorteil.
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Alle Unternehmen sollten dieselben Fehler begehen
Sieben andere Tipps fürs CRM 2017
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Zweite Phase des Weihnachtsgeschäfts startet jetzt
Ab der zweiten Januarwoche lösen Kunden Geschenkgutscheine ein oder verwerten Geldgeschenke. Online-Händler profitieren.
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Die vier wichtigsten Lead Scoring-Regeln
Wie wird in einem Unternehmen entschieden, welcher Lead an den Vertrieb weitergegeben wird? Und in welcher Entscheidungsphase befindet er sich?