E-Mail-Marketing
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So profitieren Unternehmen von internem E-Mail-Marketing
Mitarbeiter oder Mitglieder erreicht man mit einem eLetter, dem Newsletter für interne Zielgruppen, besonders effizient. Die Infografik zeigt, wie.
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Multi-Channel Kampagne trifft Customer Journey – ein Live Use Case
Customer Journey ist der wichtigste Trend, aber auch die größte Herausforderung. Wir führen dafür live einen typischen Use Case aus der Praxis durch.
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Optivo versendet Newsletter für Sanitärexperten GROHE in 46 Länder
Datengetriebenes und verhaltensbasiertes Marketing sowie zentrales Content Management und Rechtesystem
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Die "Jetzt E-Mail" thematisiert alles rund um den digitalen Dialogmarketing-Kanal.
UIM-Marktforschungsexperte Wenzel Drechsler mit exklusiven Insights zur DACH-Studie auf der österreicherischen Fachkonferenz "JETZT E-Mail".
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Optimale Datennutzung im E-Mail-Marketing
BVDW veröffentlicht Leitfaden „E-Mail-Marketing: Kundendaten optimal nutzen“ für den Einsatz des E-Mail-Marketing-Instruments in Unternehmen.
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E-Mails für unterschiedliche Clients optimieren
Wie Darstellungsprobleme durch verschiedene E-Mail-Clients verhindert werden, indem Bilder, Texte und Layout an mobile Endgeräte angepasst werden.
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Das erwarten Unternehmen von Marketing Automation
Heute möchte ich einen Blick darauf werfen, was sich Unternehmen von Marketing Automation (MA) wünschen und wie sie den Einsatz planen.
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10 Tipps zur erfolgreichen Adressgenerierung
Um wertvolle Adressen für den Verteiler zu gewinnen, muss man auf mehreren Kanälen werben. Dabei sollte man nicht immer nur auf das Internet setzen.
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Personalisierung als Engagement-Garantie
Individuelle E-Mails dürfen nicht bei der richtigen Anrede aufhören, damit sie zum Erfolg führen. Profis setzen auf personalisierte Bilder und Zeiten.
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SC-Networks neues Fördermitglied des BVIK
Die SC-Networks GmbH ist seit Juni neues, neben Oracle aktuell das zweite Fördermitglied des Bundesverbandes Industrie Kommunikation e.V. (bvik).
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3 Tipps für einen effektiven Call-to-Action
Ein Call-to-Action ist eine Aufforderung an Ihre Kunden. Dabei sollte der Kundenmehrwert immer im Vordergrund stehen.
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5 Tipps für niedrigere Bounceraten
Rückläufer nicht nur vermindern, sondern von Anfang an verhindern: Mit diesen einfachen Mitteln Reputation und Qualität des Verteilers steigern.