E-Mail-Marketing
-
Vorbereitet ins neue Jahr: 6 Tipps für die Kampagnenplanung 2019 von Episerver
Gut und rechtzeitig vorbereitet sein zahlt sich aus. Mit diesen 6 Tipps für die Kampagnenplanung starten Marketer erfolgreich in das Jahr 2019.
-
Mehr Abonnenten mit der perfekten Newsletter Landing Page
Eine Landing Page für Ihren Newsletter können Sie für SEO optimieren, über Ihre Social-Media-Kanäle teilen oder in Ihren E-Mails darauf hinweisen.
-
E-Mail-Marketing für Hotels
In der Reisebranche haben sich digitale Kanäle durchgesetzt. Welche Besonderheiten gilt es hier zu beachten, was ist übertragbar auf andere Branchen?
-
Neuerungen im News & Mail Service für cobra
Datenschutzkonforme Newsletter- und Formularerstellung.
-
E-Shops punkten mit Preference Center
Je mehr ein E-Shop über seine Kunden weiß, desto weniger sind E-Mail-Abonnenten gewillt, allgemeingehaltene Mailings zu akzeptieren.
-
Tipps und Tools, um nicht im Spam zu landen
Wie ticken Spamfilter? 3 Tipps, was Sie tun können, damit Ihre Mailings im Postfach landen - mit Infos über hilfreiche Gratis-Tools.
-
E-Mail: Die 5 häufigsten Fehler bei der Kennzahlen-Interpretation
Das sind die häufigsten Irrtümer bei der Interpretation der Kennzahlen im E-Mail- bzw. Newsletter-Marketing und so können sie vermieden werden.
-
10 tolle Ideen für Weihnachtsgrüße
Inspiration aus der Christkindl-Werkstatt: Stimmungsvolle E-Mails, Geschäftskundengrüße mit dem gewissen Extra und interaktive Gimmicks.
-
Studie: E-Mail Marketing im deutschen E-Commerce 2018
Für die EHI Retail E-Commerce-Studie 2018 hat Publicare Marketing Communications das E-Mail-Marketing der 1.000 umsatzstärksten Shops in DE untersucht
-
Spamtraps: Vorsicht faule Äpfel!
Erfahren Sie, wie gefährlich Spamtraps sind und was Sie tun können, um Ihren Adressverteiler vor der scheinbar unheilbaren Infektion zu schützen.
-
E-Mail-Marketing: 5 Gründe für fehlende CRM-Integration
Viele E-Mail-Kampagnen werden mit angezogener Handbremse gefahren. 5 Ursachen, warum die Verbindung zum CRM-System nicht voll integriert ist.
-
Die entscheidenden E-Mail-Engagement-Metriken
User-Engagement ist der Schlüssel zum nachhaltigen ROI im E-Mail-Marketing, die Werkzeuge zu seiner Erfassung sind die wichtigsten KPIs.