E-Mail-Marketing
-
Online-Marketing-Konzeption
Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Trends und Entwicklungen.
-
Die besten Newsletter-Ideen zum Valentinstag
Zielgruppen, Gestaltung, Aktionsideen - so lassen Sie die Herzen mit Ihrer Valentinstag-Newsletter-Kampagne höher fliegen.
-
Neue Ideen für Engagement-Metriken und -Reports
Neue Ansätze für Erkenntnisgewinn zu Potentialen der Responsesteigerung sind etwa Bilderblockrate, Verweildauer im Verteiler und Mehrfachöffnungen.
-
E-Mail Marketing Studie 2018: Vergleichen Sie Ihre Kennzahlen
Nutzen Sie die Chance und vergleichen Sie sich mit den aussagekräftigen Ergebnissen der E-Mail Marketing Studie aus Ihrer Branche.
-
Checkliste: Personalisierung von Newslettern
Die persönliche Ansprache von Kunden stellt einen wesentlichen Erfolgsfaktor im E-Mail-Marketing dar.
-
SendInblue übernimmt Newsletter2Go
Zwei der größten europäischen Anbieter von E-Mail Marketing-Software für kleine und mittelständische Unternehmen schließen sich zusammen.
-
Der saubere E-Mail-Verteiler existiert nicht
Risiken im E-Mail Marketing existieren trotz gültiger Permission. Das kann verschiedene Ursachen haben. Aktive Listen-Hygiene ist unumgänglich.
-
HubSpot verpflichtet Google-Managerin Anne-Catrin Sallaba
HubSpot ernennt Anne-Catrin Sallaba zur Senior Managerin für Customer Success in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Raum).
-
Jubiläum: Inxmail ist 20 Jahre erfolgreich am Markt
Inxmail startet in sein Jubiläumsjahr. Mitgründer Martin Bucher nutzt stabile Situation für Rückzug aus der Geschäftsführung.
-
Newsletter2Go und SendinBlue verkünden Zusammenschluss
Newsletter2Go und SendinBlue schließen sich zu Europas Marktführer für E-Mail Marketing zusammen.
-
4 Warnzeichen für E-Mail-Listen
Mit irrelevanten Nachrichten an desinteressierte Empfänger können Kampagnen Schaden anrichten. Höchste Zeit, auszumisten und besser zu segmentieren.
-
Gutscheine per Newsletter - beliebt und erfolgreich
Gutscheine per Newsletter kommen gut an, verbessern die Öffnungsrate, die Conversion Rate und die Kundenbindung. Was gibt es zu beachten?