E-Mail-Marketing
-
Mailings ohne HTML-Kenntnisse blitzschnell per Drag & Drop layouten
AGNITAS E-Marketing Manager: Verbesserte User Experience bei der Erstellung von Newslettern
-
Checkliste für eine erfolgreiche Landing Page
Viele E-Mail-Kampagnen scheitern an der Landing Page. Wer sie optimiert, kann die Klickrate leicht verdoppeln. Hier sind ein paar Tipps.
-
Bessere Resultate durch eine Serien-Email-Kampagne
Binden Sie Ihre Abonnenten an sich wie mit einer guten Fernsehserie mit Spannung, Action und Belohnung!
-
DVD-Versand mit Realtime Decision Engine
Bei E-Mail-Werbung besteht, im Gegensatz zum Printmailing, völlige Freiheit bei der individuellen Gestaltung.
-
GraphicMail launcht Heatmap Tool zur verbesserten Newsletter-Analyse
Der globale E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail bietet seinen Kunden nun eine verbesserte Post-Send Analyse der Newsletter durch Heatmaps
-
Phishing-Fälle nehmen deutlich ab
Trotz Rückgang keine Entwarnung: Täter gehen immer raffinierter vor. Zahl der insgesamt gemeldeten Cybercrime-Delikte nimmt im Jahr 2012 zu.
-
Eine unwiderstehliche E-Mail, die man um jeden Preis öffnen und lesen möchte!
Wie kann wohl so eine E-Mail aussehen? Schauen Sie in Ihrer Inbox. Was sehen Sie da? Sehen Sie das Problem? Nun öffnen Sie eine E-Mail ...
-
E-Mail-Marketing und Real-Time Personalisierung
Personalisierte E-Mail ist der Top-Kanal für das "Real-Time" Marketing und liefert bis zu 750% mehr CTR!
-
promio.net gewinnt International Business Award
promio.net erhält im Rahmen der Stevie Awards den International Business Award 2013 für den exzellenten Kundenservice
-
Ultra Responsive E-Mail: artegic stellt die nächste Generation des Responsive Designs vor
Ultra Responsive E-Mail kombiniert klassisches clientseitiges Responsive Designs mit serverseitiger responsiver Media-Technologie.
-
Lead Management: In 5 Schritten zu einer sauberen Datenbasis
Mehr Umsatz mit hochwertigen Daten garantiert.