E-Mail-Marketing
-
Big Data für IT-Entscheider
Gigantische Datenmengen in den Griff bekommen und optimal einsetzen.
-
dmexco 2013: Apteco-Schnittstelle zu optivo bringt Analytik ins Spiel
Apteco launcht eine Schnittstelle zwischen FastStats und der E-Mail-Marketing Plattform von optivo, ein Unternehmen von Deutsche Post DHL.
-
Je kürzer der Betreff, umso höher die Öffnungs- und Klickraten!
Eine Studie von MailerMailer enthüllt einige sehr interessante Fakten über das Email Marketing.
-
E-Mail Retargeting: Was steckt hinter dem neuen Buzzword?
E-Mail Retargeting bezeichnet das sehr zielgerichtete Ansprechen von potenziellen Kunden mit Display Anzeigen.
-
25 eindrucksvolle Fakten rund um E-Mail-Marketing
25 Kennzahlen zu Zustellung, Öffnung, Klickverhalten, Gestaltung und Nutzung. Das müssen Sie für Ihr E-Mail-Marketing wissen.
-
Inbound Marketing – relevante Kundenkommunikation im Netz schaffen
Mehr Leads mit der richtigen Strategie und informativem Content.
-
18 Tipps, wie Sie die Qualität Ihres E-Mail-Verteilers erhöhen können
Wenn wir über Verteilerlisten und ihre Qualität sprechen lässt sich das Thema grundsätzlich in drei Phasen unterteilen.
-
Wie gut begrüßen Sie Ihren neuen Abonnenten?
Es ist nicht nur eine Frage der Höflichkeit sondern Nutzbarkeit und Mehrwert. Anbei 11 Tipps von David Moth (Deputy Editor, Econsultancy)
-
Bigpoint personalisiert mit Lifecycle-Marketing
Automatisch immer das richtige Spieleangebot. Der Welcome Cycle – Kundenbindung von Anfang an. Gezielte Datenanalyse steigert den Marketingerfolg.
-
Experian auf der dmexco 2013
Koordinierte Ansprache in der Kanalvielfalt mit Hilfe der benutzerfreundlichen Cross-Channel Marketing Plattform.
-
Studie - 75% der Smartphone-Nutzer löschen nicht lesbare Emails!
In einer Studie hat Constant Contant herausgefunden, dass ¾ von Empfänger die Emails direkt löschen, welche auf Ihren Smartphones nicht lesbar sind!