E-Mail-Marketing
-
artegic diskutiert zu Big Data und mobilen Touchpoints bei CRM EXPO
Am 26. September um 15:00 Uhr diskutieren Branchen-Experten über aktuelle Herausforderungen und Chancen im E-Mail Marketing.
-
Showrooming als Chance – Kundenbindung im mobilen Zeitalter
Epsilon International gibt Tipps, wie sich Einzelhändler auf die Veränderungen des Kaufverhaltens einstellen können
-
Empfehlungen im E-Mail Marketing messbar bestimmen
Um diese Weiterempfehlungen in Social Media und Ihren Erfolg messbar zu machen, stehen Ihnen verschiedenen Kennzahlen zur Verfügung.
-
E-Mail-Boom in Smartphone-Zeiten
Das E-Mail-Volumen stieg im 2. Quartal um 17,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, zeigt die neue Benchmarkstudie von Experian.
-
AGNITAS: Komplexe E-Marketing-Aktionen einfach planen und durchführen
Mit dem Kampagnen-Manager sind komplexe E-Marketing-Aktionen im E-Marketing Manager jetzt noch einfacher plan- und durchführbar
-
5 Tipps für die effektive Hashtag-Nutzung
So erhöhen Sie Ihre Reichweite und Sichtbarkeit in den Social Media
-
Battle of the Brands - Wer gewinnt den Kampf um die Aufmerksamkeit?
Im E-Mail Postfach kämpfen mehr und mehr Marken darum, dass ihre E-Mails gelesen werden.
-
Brandwatch Präsentiert "Command Center" der 2. Generation Für Social Media Monitoring
Die Präsentation der neuen Kommandozentrale für Social Media Monitoring erfolgt auf der dmexco 2013 in Köln.
-
Wie geht es im E-Mail-Marketing weiter?
E-Mail-Experten diskutieren an einem virtuellen Roundtable, wie Social-, Mobile- und Dynamic-Content die Zukunft des E-Mail-Marketings verändern.
-
Social Media Management
Das Handbuch für Social Media-Manager und solche, die es werden wollen.
-
SMARTCRM 13.1 mit erweiterten CRM-Funktionalitäten
SMARTCRM 13.1 überzeugt mit optimaler Unterstützung von Vertrieb und Marketing sowie mit Freigaben für die Integration aktueller Microsoft-Produkte.