E-Mail-Marketing
-
Dialog Edition eröffnet neue Möglichkeiten des E-Mail-Marketings
Marketing Automation: Neue Software für personalisierte und verhaltensbasierte E-Mail-Kampagnen in Echtzeit.
-
machiavelli.net
Das Open-X-Zeitalter hat begonnen. Strategische Werkzeuge für die neue Logik der offenen Netzwerkgesellschaft.
-
Helden im E-Mail-Marketing: Die Frequenz und der Versandzeitpunkt
Erhalten Sie hier wertvolle Tipps, die Ihnen gewinnbringende Optimierung der Versandfrequenz und des Versandzeitpunktes ermöglichen.
-
Elf Mythen über Social Media und Content Marketing
Vieles, was wir glauben, über Social Media und Content Marketing zu wissen ist falsch. Es sind Mythen und es ist Zeit sie zu zerschlagen.
-
Nutzen Sie die Chancen des 'Verdeckten Kaufprozesses'?
Seit erst wenigen Jahren gibt es dem neben dem öffentlichen Kaufprozess einen weiteren, eine verdeckte Version, die die erste immer mehr verdrängt.
-
Multiscreen ist in, Responsive Design auch!
Erfahren Sie hier, wie durch das Einhalten der Regeln des Responsive Designs ein einheitlicher Webauftritt für alle Endgeräte entwickelt werden kann.
-
B2B Content Marketing: Benchmarks, Budgets und Trends für 2014
MarketingProfs und das Content Marketing Institute haben die Ergebnisse ihrer jährlichen Content Marketing Studie veröffentlicht.
-
Krankenkassen fürchten Facebook
Studie vergleicht Online-Aktivität von 28 gesetzlichen Krankenkassen. 25% ohne Facebook-Seite. TK, BIG und IKK am aktivsten.
-
E-Mails helfen bei der Umsetzung der neuen SEPA-Standards
Mittels E-Mails lassen sich Kunden direkt nach Kaufabschluss in Echtzeit über den bevorstehenden Bankeinzug informieren.
-
Erinnerungs-E-Mails aus dem Einkaufswagen
Immer mehr Händler versenden E-Mails zur Erinnerung an Einkaufswagen-Abbrecher, aber was denken die Käufer über solche Erinnerungen?
-
Facebook-Commerce
Kundengewinnung, Vermarktung und Verkauf. Alle machen Facebook-Marketing, gehen Sie einen Schritt weiter zu Facebook-Commerce.