E-Mail-Marketing
-
CleverReach startet Online-Seminare
Mittels Online-Webinaren will der E-Mail-Marketing Service CleverReach einen tieferen Einblick in die technische Lösung ermöglichen.
-
Keep it short and simple: Mit aussagekräftigen Betreffs punkten
Nur jede sechste Marketing-Mail erreicht ihr Ziel. Wie Betreffzeilen spamsicher werden aber trotzdem neugierig machen.
-
EuGH erklärt „Safe Harbor“-Abkommen für ungültig – Konsequenzen für das E-Mail Marketing deutscher Unternehmen
Der europäische Gerichtshof hat das Abkommen, das den Austausch von Daten zwischen den USA und der EU regelt, für ungültig erklärt.
-
Deutsche E-Mail-Agenturen und ihre ESPs
Wer arbeitet mit welchem System? Eine gelungene Visualisierung von René Kulka.
-
Big Data im Marketing
Aus Daten die richtigen Schlüsse ziehen. Wie Sie mithilfe von Daten Ihre Kunden effektiv ansprechen und die Wünsche in Echtzeit erkennen.
-
Newsletter2Go erhält TÜV-Zertifizierung
Newsletter2Go hat im September 2015 die Zertifizierung "Dienstleister mit geprüftem Datenschutz-Management" des TÜV Rheinland erhalten.
-
Leitfaden Data Driven Marketing - Das sind die Autoren
Mehr verkaufen mit Smart Data. Leitfaden gibt Tipps und zeigt Beispiele.
-
Welche Daten brauchen Unternehmen für Marketing Automation wirklich?
artegic Vortrag zum Thema "Marketing Automation mit wenigen Daten" vom 4. Schweizer E-Mail Marketing Tag bereits jetzt zum Download vormerken
-
Werben bei Facebook: Neue Tools und Formate im Anflug
Werbung läuft auf Facebook wie geschmiert, neue Features und Anzeigenformate sollen noch mehr Firmen und Marken anlocken.