Technologie
-
virtualnights:media setzt beim E-Mail-Marketing auf Copernica
Düsseldorf, den 12.12.2012 – Die Copernica Deutschland GmbH freut sich über die Zusammenarbeit mit der Agentur virtualnights:media.
-
5 falsche Erwartungen im Zusammenhang mit Marketing Automation
Von Lead Generierung, personalisierter Kommunikation und Spam- Mails bishin zu Marketing Aufgaben und Vertriebsarbeit.
-
Whitepaper „Datenmanagement mit XQuality“
Kundendaten aus verschiedenen Quellen in einer verbindlichen Datenbasis führen, bereinigen und anreichern.
-
ELOQUA: Newsletter und Akquisemailings brauchen heute mehr Intelligenz
Die Devise muss lauten „Was kann ich Dir Gutes tun, lieber Kunde“ – Der Kunde steuert den Kaufprozess.
-
GraphicMail stellt neue Funktion vor: Listenbereinigung
Mit sauberen Verteilerlisten lässt sich Geld sparen.
-
E-Marketing meets E-Commerce – mailingwork bindet OXID eSales an
Was liegt für Betreiber von Onlineshops näher, als die Kenntnis über das Kaufverhalten ihrer Kunden für gezielte Newsletter-Kampagnen zu nutzen?
-
6 E-Mail Kennzahlen, die Sie unbedingt brauchen
Heute gibt es rund ums E-Mail Marketing mehr Daten als jemals zuvor. Die folgenden Kennzahlen sollten Sie auf jeden Fall kennen.
-
Lensspirit nutzt professionelles E-Mail-Marketing
Deutlich mehr Performance: Zum Start stiegen im Schnitt die Öffnungsraten um 77 Prozent und die Klickraten um 28 Prozent.
-
4 Gründe, warum Marketing Automation zu einem CRM System gehört
Damit Ihre Lead Management effektiv und erfolgreich ist.
-
ExactTarget: Neue Marketing-Lösung für E-Mail, Mobile, Soziale Netze und Internet
Produktsuite mit Channel-übergreifender Automatisierung, neuen Mailing-Funktionen und Mobile Push Messaging erweitert.
-
Persönlich, individuell, wirkungsvoll: 3 Tipps für mehr Relevanz
Platzieren Sie Ihre Botschaft nachhaltig in den Köpfen Ihrer Zielgruppe und erzielen Sie so den entscheidenden Wettbewerbsvorteil...