Technologie
-
Persönlich, individuell, wirkungsvoll: 3 Tipps für mehr Relevanz
Platzieren Sie Ihre Botschaft nachhaltig in den Köpfen Ihrer Zielgruppe und erzielen Sie so den entscheidenden Wettbewerbsvorteil...
-
emarsys präsentiert eMarketing Suite Version 7.0
Ab sofort online: eMarketing Suite Version 7.0
-
Effizientes Multi-Channel Kampagnenmanagement und Real-Time Marketing
Dymatrix stellt Expertenwissen auf der dmexco in Köln vor
-
Verbreitung von Email-Clients im Newsletter-Marketing
Die aktuell am häufigsten genutzten Email Clients - iPhone (21%) Outlook (18%) iPad (9%) Google Android (8%)
-
International Business Awards: optivo für seine neue Erfolgskontrolle & seinen Service ausgezeichnet
optivo wurde im Rahmen der International Business Awards für seine Analyse-Innovation "Erweiterte Repors" und seine Kundenbetreuung prämiert.
-
mailingwork weiter auf Expansionskurs
Neue Managerin für Öffentlichkeitsarbeit und Marketingkommunikation im Team der mailingwork GmbH.
-
Prädikat „Einzigartig“ – Emailvision ist in Marktstudie ganz vorne dabei
In der E-Mail-Marketing-Software - Studie von absolit schneidet Emailvision mit vordersten Platzierungen hervorragend ab.
-
GraphicMail Fallstudie: Zächel AG
E-Mail Marketing mit GraphicMail ist dank Unternehmenslösung für Unternehmen aller Art die perfekte Lösung - wie auch die Fallstudie Zächel AG verrät
-
Wirkungsvolles Marketing lässt sich automatisieren
Während der b2b Ruhrgebiet stellen code mitte, Eloqua und Engage Marketing Lösungen vor, die kleine & mittlere Unternehmen im Netz erfolgreich machen
-
GraphicMail integriert Janrain Engage als Social E-Mail Anmelde-Tool
GraphicMail kann dank Partnerschaft mit Janrain seinen Kunden nun die Möglichkeit der Anmeldung zu Newslettern über soziale Netzwerke bieten.
-
ELAINE FIVE mit Bestnote - Neue absolit Studie zu E-Mail Marketing Systemen
Die ELAINE FIVE Online CRM Software der artegic AG gehört zu den leistungsfähigsten Software-Technologien für E-Mail Marketing am Markt.
-
10 Tipps für ein besseres Email Marketing – Reagieren Sie jetzt!
Die Wahl des geeigneten Email-Versenders ist der erste Schritt, dann kommen Design, Inhalte und eine gute Liste dran …