Advertising
-
Miika Puputti wechselt als Creative Director von Razorfish zu Namics
Miika Puputti wechselt als Creative Director von Razorfish zu @Namics
-
Barbara Evans wird Geschäftsführerin von Mediaplus
Zum 1. Mai wird Barbara Evans, bislang Geschäftsführerin von Facit Research, Geschäftsführerin Mediaplus und Mitglied der Mediaplus Holding.
-
Euronics Erfolg mit Affiliate Management
Einzigartiges Cross-Channel-Retail Konzept verbunden mit erstklassigem Affiliate Management
-
Serviceplan inszeniert Continental Sommer-Kampagne
In der aktuellen internationalen Kampagne setzt Serviceplan Campaign International die neue Markenpositionierung von Continental kommunikativ um.
-
Gute Laune fördert den Werbeerfolg
Yahoo-Studie zeigt: Deutsche klicken demnach 21 Prozent häufiger Native Videos an, wenn sie dabei positiv gestimmt sind.
-
Deutsche Bahn mit Markenstatement "ToleranzZeit"
Mobilitätsdienstleister zeigt mit dem Spot, der vor allem in Social Media läuft, dass er seiner wichtigsten Aufgabe nachkommt: Menschen verbinden.
-
Haptica live in Bonn mit über 170 Ausstellern
Am 22. März von 9.30 bis 18.00 Uhr bietet die Haptica live im World Conference Center Bonn Anregungen für den Einsatz gegenständlicher Werbung.
-
3x iF Design Award 2017 für wirDesign
Drei Auszeichnungen für herausragende Design-Arbeiten
-
Sportsponsoring-Gipfel in Wien
Das österreichische Sport-Business kommt am 2. Mai zum vierten Branchentreff Sport & Marke zusammen. 45 Referenten informieren über Trends und Praxis.
-
Performance Audit für den Affiliate Kanal
Ein Affiliate Account Screening bringt die Optimierungspotenziale des Kanals an den Tag!
-
madika.de mit neuer Website für bedruckte Verpackungen
Neues Design und innovative Technik.
-
Die Gewinner des PSI First Clubs 2017
Die Preisträger des PSI FIRST People's Choice Awards wurden am 13. Februar in Düsseldorf geehrt.
-
Das Radio trotzt der Konkurrenz
Am 13. Februar war der Welttag des Radios. Über 63 Millionen Deutsche hören täglich Radio. 2016 wuchs das Werbebudget für das Medium um 8,9 Prozent.
-
Das Werbeumfeld des Super Bowl 2017 im deutschen Fernsehen
Aktuelle Analyse von XAD Service: Zahl der werbenden Unternehmen steigt auf 63 Unternehmen (Vorjahr 44).
-
Checkliste für eine Corporate Video Identity
Zu jeder Organisation, die langfristige Bewegtbildstrategien verfolgt, gehört eine detaillierte Corporate Video Identity (CVI).
-
Flagship Film: Driving Luxury mit dem BMW M760Li xDrive
Regiepapst zeigt für BMW die Zukunft des Luxus.
-
Lewis gewinnt neuen Consumer-Kunden
Die internationale Kommunikationsagentur Lewis unterstützt das niederländische Handelsunternehmen HEMA ab sofort bei der Unternehmenskommunikation in
-
3 Ziele und 6 Strategien: Innovative Videokonzepte und kreative Youtube-Werbung
Werbung auf YouTube wird häufiger eingesetzt mit „Pre Roll Ads“ - Werbevideos vor den eigentlichen Videos. Zum Leidwesen der Zuschauer.
-
Was Gäste skurriles wünschen – und Umfragen ratlos machen
Der Werbetherapeut analysiert kritisch – und mit Schmunzeln - eine Umfrage zur Zukunft von Restaurants und wundert sich über manchen Gästewunsch